S
ScanixOne
Erfahrenes Mitglied
- 46
Lass es doch über Nacht am Strom hängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doerfleser schrieb:Hat jemand eine Ahnung warum tapatalk so einen hohen Anteil am Akkuverbrauch bei mir hat?... Nutze es kaum...
Blinky schrieb:Wie oft werden denn die Foren für Benachrichtigungen abgefragt?
Oder, falls Du es selten brauchst, schalte das vielleicht ganz aus.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
VanZan schrieb:Hatte heute 28 % übrig. Nach drei (!) Minuten mobilen Surfens hatte ich plötzlich nur noch sechs Prozent. Wie brutal ist das denn?!
Ich verstehe ich nicht, wie Apple es schafft, bei einem geringeren Akku eine erheblich längere Akkulaufzeit zu erzielen. Warum schafft Google es nicht, das System anzupassen?
Du kannst dir wohl denken, dass das nicht normal ist oder?
VanZan schrieb:Hatte heute 28 % übrig. Nach drei (!) Minuten mobilen Surfens hatte ich plötzlich nur noch sechs Prozent. Wie brutal ist das denn?!
Ich verstehe ich nicht, wie Apple es schafft, bei einem geringeren Akku eine erheblich längere Akkulaufzeit zu erzielen. Warum schafft Google es nicht, das System anzupassen?
Hast du was geändert?Gummybaer schrieb:So im gegensatz zu den ersten Tagen, bin ich jetzt doch etwas erfreut.
5h Display an nach 20H noch 25%
Also das finde ich i.O.
Blinky schrieb:Wie oft werden denn die Foren für Benachrichtigungen abgefragt?
Oder, falls Du es selten brauchst, schalte das vielleicht ganz aus.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Gummybaer schrieb:So im gegensatz zu den ersten Tagen, bin ich jetzt doch etwas erfreut.
5h Display an nach 20H noch 25%
Also das finde ich i.O.