dino earl
Erfahrenes Mitglied
- 150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hotnspicyjohnny schrieb:Mein Verbrauch durch Android OS ist seit dem update auf 4.3 stark gestiegen, liegt nun bei ca. 25% - hat jemand ne Idee was man da machen könnte?
wooglewookie schrieb:Ist bei mir ebenfalls, so hoch war die Auslastung mit 4.2.2 nicht.
Display On Zeit war 25 Minuten.
Ich habe jetzt mal wieder Better battery stats rausgegrammt, muss es nur eine Weile laufen lassen. Bin gespannt was diesmal wieder nicht sauber läuft
..
BR-146 schrieb:Habe übrigens das Gefühl dass sich die Akkulaufzeit mit 4.3 ein ganzes Stück verschlechtert hat. Man braucht das Ding nur angucken und schon purzeln die Prozente ...
BR-146 schrieb:Wie bitte in Teufels Namen kommst du auf 5 Stunden Display On?!?! Ich habe jetzt noch 23% Saft und nur 1:50h Display On, seit ca 0600 heute morgen vom Strom das Ding.
Nach wie vor bin ich leider von der Akkulaufzeit mehr als enttäuscht beim N4, sonst ist es ein perfektes Telefon, schade!
Habe übrigens das Gefühl dass sich die Akkulaufzeit mit 4.3 ein ganzes Stück verschlechtert hat. Man braucht das Ding nur angucken und schon purzeln die Prozente ...