M
mj084
Ikone
- 2.683
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaBigFreak schrieb:Geht das mit dem runtertackten der GPU auch ondemand oder nur fest je nach kernel? Bzw mit einer app?
Ich kann nämlich in Ingress die CPU in den Keller takten, dennoch habe ich konstante 30frames und der Akku geht genau so schnell runter. Wird die GPU denn uberhaupt variabel getaktet?
Wir haben ja schon ein kleines Monster verbaut
mj084 schrieb:Dann kann es praktisch nur Whatsapp sein, dass schmiert nämlich öfters ab und jetzt eben beim synchen im WLAN auch...
edit:
@derlotse
nein, joa schon drauf, bloß eben vergessen vorm einstecken die log zu speichern^^
aber ich tippe mal stark auf whatsapp...
DaBigFreak schrieb:Geht das mit dem runtertackten der GPU auch ondemand oder nur fest je nach kernel? Bzw mit einer app?
Ich kann nämlich in Ingress die CPU in den Keller takten, dennoch habe ich konstante 30frames und der Akku geht genau so schnell runter. Wird die GPU denn uberhaupt variabel getaktet?
Wir haben ja schon ein kleines Monster verbaut
Schokofrosch schrieb:Zu Whatsapp: Ist ein Fullsync von ca. 20-30 min am Tag normal?
dada1234 schrieb:Ich hatte ein Alcatel one touch scribe und das zeigte deutlich längere Laufzeiten! Leider hab ich die Screenshots nicht mehr, aber bei gleicher Nutzungszeit, lag/liegt das nexus display mit großem Abstand auf Platz 1, beim scribe aber auf Platz 3 oder 4.
Kann ja sein das beim nexus 4 unter dem Eintrag "Display" andere Funktionen zusammengefasst werden.
Zanza schrieb:der 3g verbrauch ist und bleibt einfach unmenschlich.
40 minuten screen on, davon vielleicht gerade mal 20 minuten 3g aktiv und bereits 50% akku verbraucht.