DasKnuffel112
Stamm-User
- 256
Seit wann schont man Akkus indem man sie öfter lädt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DasKnuffel112 schrieb:Seit wann schont man Akkus indem man sie öfter lädt?
derrschwabe schrieb:Zach zusammen.
Seit gestern hab ich einen enorm hohen Verbrauch bei den Google Diensten. Sync bei Google Now, play music usw. Ist deaktiviert und standort-freigabe sowie Erkennung ist deaktiviert. Ich hab keine neuen apps installiert und die Einstellungen nicht geändert. Bisher nach 11h normaler Nutzung noch ca. 40% Akku. Jetzt nach knapp 10h nur noch 20%. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Zanza schrieb:öhm wie genau bekomme ich diese ansicht mit den ganzen menüs links neben der grafik? den graphen bekomme ich schon, aber hab keine menüs links davon.
DaBigFreak schrieb:Hatte ich jetzt auch, nachdem ich auch in Maps die "Standort senden" aktiviert hatte, einem reboot, war das wieder ok.
DasKnuffel112 schrieb:Der Ladechip des N4 ist leider nicht der beste und sehr ungenau. Ist also Hardwarebasierend so. Kann man nichts dran ändern.
Rashiel schrieb:Wer wirbt denn damit?