Z
Zanza
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
um akku zu sparen. und weil ich in der arbeit bin. da will ich ruhe haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zanza schrieb:ich poste mal die screens von einem meiner letzten beiträge nochmal.
wakelocks betreffen doch nur die akkulaufzeit im standby und nicht im aktiven betrieb oder?
wenn ich mit dem gerät nix mache, dann schaffe ich im standy 8 tage. ist zwar auch nicht die welt, lass ich mir aber noch gerade so einreden.
im standby macht das msm.hsic.host probleme. hab mir hier mal erzählen lassen, das liegt baulich bedingt am 3g und deswegen die wakelogs und der erhöhte akkuverbrauch im standby.
mein problem ist weniger der standby als viel mehr die aktive benutzung. obwohl natürlich die 4 stunden awake bei 20 minuten display on eigentlich auch ziemlich schlecht sind.
Zanza schrieb:... es kommt mir so vor als ob es eigentlich egal ist was ich tue. ob ich nun spiele oder surfe oder mails lese oder nur in den menüs rumwische: 30 minuten = 20% akku...
Zanza schrieb:ich kann hier wirklich immer nur an mein xperial play zurückdenken. bei benutzung mit 3g waren locker 5 stunden möglich. da war der normalfall 1 stunde = 20% akku. sogar mit dauerzocken hat es 5 stunden geschafft.
.
vergilbt schrieb:LOL
Du bist lustig...vergleichst dein Xperia play mit dem nexus?
Das hatte 854x480Pixel, Single core, und vor allem 2600mAh.... Daher auch bissel schwerer. (Hab grad mal nachgeschaut)
Und dann bist unzufrieden? *Kopfschüttel*
Vielleicht brauchst zum telefonieren einfach ein Nokia 3110
Zanza schrieb:öhm wie genau bekomme ich diese ansicht mit den ganzen menüs links neben der grafik? den graphen bekomme ich schon, aber hab keine menüs links davon.