G
GoogleAndroid
Erfahrenes Mitglied
- 56
bau dir halt einen neuen akku ein, bekommst du bei ebay für 20.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zanza schrieb:Naja traurig ist, dass es den Support einen Dreck kümmert. Die müssten dann ja zumindest checken, dass der Akku was hat. Habs aber schon 3 Mal eingeschickt und jedes mal kams mit "Kein Fehler gefunden" zurück. Kotzt mich echt an wieviel unnötige Zeit ich dadurch verloren habe.
Somit bleibt für mich das Nexus 4 leider das schlechteste Gerät und LG der schlechteste Hersteller. Erstes und letztes Gerät von dem Misthersteller.
black_bottom schrieb:@zanza: BBS zeigt dir auch die CPU states an, die kannste ja mal posten. dabei könnte man sehen, auf welcher cpu-freq dein handy läuft (wenn es wach ist).
black_bottom schrieb:@zanza:
wenn ich das richtig sehe, hast du das teil gute 5 stunden an. davon waren 38min bei 384MHz und 38m bei 1HGz.
hast du ne ahnung was das phone die 38min bei 1GHz gemacht hat? hast du gesurft/musik gehört?
poste doch mal die dazu korrespondierenden (partial/kernel) wakelocks
blue8 schrieb:Hi,
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bigeyes0x0.trickstermod
Kannst du einfach so installieren. Dort kannst du dann die aktuelle Temperatur auslesen. Cool Tool kannst du wieder vergessen, das hat sich mit deinen Screenshots oben schon erübrigt.
Die Screenshots sehen ganz normal aus. Mal sehen, was deine Temperatur sagt.