B
black_bottom
Dauer-User
- 322
Wod_Kattiten schrieb:...auf welche Statistik soll ich da besonders achten?
Auf partial wakelocks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wod_Kattiten schrieb:...auf welche Statistik soll ich da besonders achten?
Wod_Kattiten schrieb:Habe mein N4 neu und muss mich erstmal zurechtfinden.
Habe über Nacht etwa 1% pro Stunde Verlust und einen Akkudrain von etwa 60mA.
Das scheint mir etwas viel. Gibt es denn Klassiker die den Deep Sleep verhindern?
Habe PA mit hellscore am laufen.
derlotse schrieb:Hm, ich hatte das genau ein mal.. Dass es ständig auftritt ist nicht normal. Ich habe allerdings den Eindruck bekommen, dass die nexus Ladegeräte und/oder kabel zum teil fehlerhaft sind. Versuch es mal mit einem anderen ladegerät + kabel.
Wenn es dann immer noch Probleme gibt, ist vermutlich die Akku Elektronik oder die auslesende Schnittstelle im Handy defekt
Nexus-Fan schrieb:Hey Leute, was ist denn dieser AudioOut2 für ein Wakelock? Und ist er zu hoch?
meexx schrieb:Hallo Leute. Erst mal hier mein Akkuberbrauch. Bin sehr zufrieden. Display ist auf Auto eingestellt Rest seht ihr auf den Bildern. Mein Problem schreib ich darunter
Folgendes. Wenn ich mein Handy laden möchte, ist es manchmal so, dass die Anzeige auf 100% nach paar Sekunden springt obwohl davor es zB noch 17% hatte. Sobald ich es aus stecke und benutze geht die Anzeige auf 17% zurück egal wie lange ich es davor angeschlossen hatte. Jedes mal muss ich das Handy neu starten dass es lädt. Das NERVT. Resettet habe ich es auch schon. Habe original Software drauf und abgesicherter Modus genau dasselbe. Denkt ihr das liegt am Akku? Habe noch 1 1/2 Monate Akkugarantie. (Beträgt ja 6 Monate). Könnt ihr mir helfen?
Grüße
Fabipro schrieb:Etwas enttäuschend aber bin mir ziemlich sicher dass es nicht am Hells-Kernel liegt! Ging/Geht mir mit anderen genauso und hatte noch nie bessere Laufzeiten. Von ~5h SoT (im WLAN) kann ich nur Träumen...
Trotzdem hier meine Config:
b24 hells, alles stock außer CPU Max auf 1242000, nur WLAN, Helligkeit zwischen minimum und ~40%., Sync. AUS.
ROM: Paranoid Android 3.60
Gruß FAbi
Rashiel schrieb:Wie lange braucht euer N4 um komplett zu laden?
Das Handy hing von 0300h bis 1200h an der Dose..
Und nur 95%?
Novacius schrieb:Da sich das Nexus 4 ja relativ einfach aufschrauben lässt: Gibt es eigentlich Ersatzakkus dafür?