DasKnuffel112
Stamm-User
- 256
Meine greenified Apps:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rauke schrieb:Mein Tipp ist immer noch, die Standort-Bestimmung per Netzwerk abzuschalten.
blue8 schrieb:.. Das GPS lockt innerhalb von 5 Sekunden - wo ist das Problem? ...
swapper schrieb:Google maps komplett runternehemen. Erzeugt Wakelocks selbst wenn man die app mit titanium backup freezed
Unter dem Punkt google maps nach zu lesen [GUIDE] The Total Newb's Guide to Wakelocks - xda-developers
Zanza schrieb:Bevor ich mir das Huawei Ascend G615 bei iBood kaufe will ich noch einen letzten Test machen.
Gibts irgendeine Akkutest-App? Damit meine ich soetwas, dass alle 10 Sekunden oder so dem Browser ein Refresh-Signal schickt. Ich will jetzt den Akku auf 100% laden, 3G aktivieren und einen dauer Surftest machen um zu sehen wie lang das blöde Ding wirklich aushält. Dazu hätte ich gern so ne app, damit ich nicht selbst immer rumtouchen muss.
DaBigFreak schrieb:Wenn du mit 3G arbeitest, dann musst du recht guten Empfang haben, ansonsten ist UMTS ganz einfach ein Akkufresser ohne Ende, egal auf welchem Gerät.
Deshalb aktiviere ich 3G nur bei Bedarf.
Überall unterwegs herumzusurfen ist vielleicht auch nicht gerade die schonenste Art, da wird so ziemlich jedes Smartphone schnell in die Knie gehen.
Was du machen könntest wäre die CPU drosseln, oder auch mal einen anderen Browser verwenden, der nicht gerade wie Chrome volle Kanne die Grafikeinheit mit beansprucht und auch sonst sämtliche Animationen abspielt, wenn man mal einen neuen Tab öffnet.
Chrome auf meinem GalaxyS+ läuft quasi garnicht, was sonst ein noch recht flottes Handy ist!