DasKnuffel112
Stamm-User
- 256
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DasKnuffel112 schrieb:Kann mich momentan auch nicht beschweren. Mit 3g an.
wooglewookie schrieb:Nach mehreren Wochen Tests mit einem anderen Kabel sind meine Probleme Geschichte. Kein ungewöhnlichen Ladevorgang mehr, wo das Display von allein angeht oder in Dauerschleife an und aus geht. Oh man dachte schon mein Nexus 4 wäre im Arsch.
Stoan schrieb:1 Tag, 4h Display an... Wie geht das bitte?
Bei den letzten 10% hatte ich den Flugmodus an und hab Musik gehört. Sonst 3G immer an, zeitweise auch WLAN. Viel Facebook & Musik, tw. auch Streaming, Youtube-Videos...
rauke schrieb:Heute ist mir das verhalten wieder aufgefallen. Dass das kabel defekt sein soll und damit für das Problem verantwortlich ist, kann ich mir nicht vorstellen. Das Telefon liegt ja nachts auf dem Tisch und es gibt keine Bewegungen, die bei einem wackelkontakt zu Störungen führen würden.
Ich denke daher, dass der ladecontroller eine Macke hat. Eventuell wird da was mit einem update behoben.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2