S
Schokofrosch
Stamm-User
- 207
@Stoan: Den gtalk-Dienst nutzt nicht nur die Hangouts-App, ich hab die App deaktiviert und der Prozess erscheint trotzdem. Dafür, dass du 3G aktiv hast ist der Wert jetzt auch nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taphor schrieb:Ein anderer Kernel kann eine ganze Menge bewerkstelligen. Der Kernel ist das wahre Herzstück des Smartphones und steuert eine ganze Menge. Ich habe mit einem anderen Kernel eine deutlich bessere Akkuleistung. Zudem wird der Akku bei stärkerer Beanspruchung bei weitem nicht mehr so heiß.
Spritgo schrieb:Hallo Vanoza,
nutzt du noch eine andere App außer "Greenify", die Akku einspart?
Habe auch Greenify drauf, bin super zufrieden , möchte aber noch mehr Akku einsparen.
Gruß
Patman75 schrieb:Hallo,
wäre möglich, wenn auch nicht die Regel, daß die Anzeige aus irgendeinem Grund nicht mehr mit dem tatsächlichen Akkustand übereinstimmt. Hast du Root-Zugriff? Falls ja, sieh dir doch mal das Tool "Battery Callibration" an, das gibts für lau im Store. Wenn du dich entschließt das Tool zu benutzen, google aber erst mal, es sind da ein, zwei Dinge zu beachten;
alternativ könntest du einen Werks-Reset versuchen,
mfG
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Exsymbian schrieb:Servus,
[FONT="]war bei mir ebenfalls die Ursache, nur mein Original USB-Kabel war bereits nach drei Wochen Defekt.
Kabelbruch im Bereich des micro-USB Steckers. Beachte beim Neu Kauf dass das USB-Kabel die AC- Ladefunktion unterstützt.
Ein 0815 USB-Datenkabel wird i.R. nur als USB ladend erkannt und lädt dann nur mit Max 500mA. So jedenfalls ist meine Erfahrung.
[/FONT]