Stoffele86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
domii666 schrieb:wie viel Displayon?
Bissel mehr als 2 Stunden. Mehr schaffe ich nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
domii666 schrieb:wie viel Displayon?
Mark_Harmon schrieb:Hallo zusammen ;-)
Ich habe folgendes Problem mit dem Akku meines Nexus 4 im Standby:
Ich gehe um 08:00 Uhr mit c.a 93% Akku außer Haus und wenn ich c.a um 13:00 Uhr aufs Handy schaue, habe ich nur noch 76%. In der zeit habe ich vielleicht 2 Whatsapp Nachrichten versendet mehr nicht! Ist das normal? Mit meinem Sony Xperia Arc s hatte ich immer noch 85% drin.
Stock Rom!
Danke im Voraus
Mark_Harmon schrieb:Sollte ich denn die Apps aus dem Ram "wischen"?
Oder macht das fast nichts aus?
Ich bin halt oft zu faul dazu
Vanoza schrieb:ich nutze greenify, da wird es automatisch beendet, allerdings brauchst dafür root. meine akkulaufzeit ist jedenfalls dadurch nach oben gegangen. wenn ich den ganzen tag unterwegs bin, hab ich ca 3h displayon und wenn ich daheim bin mit wlan, pack ich knapp 5h.
Mark_Harmon schrieb:Würde ein anderer kernel was nützen, um die Akkulaufzeit zu verbessern?
Ich habe posts gelesen, da war das handy 6h im standby und hat nur 1% akku verloren.
Kann man auf der stock rom eigentlich kernel flashen? Kenne mich leider noch nicht so gut aus
Spritgo schrieb:Ich würde mal behaupten, da hat sich ein Prozess in Lookout aufgehängt.
Hast du Lookout mal beendet/neu gestartet oder das Handy rebootet ?
Gruß
n00b schrieb:Wies beim Nexus 4 aussieht weiß ich nicht, allerdings haben bei meinem alten Galaxy W andere Kernel nichts gebracht an Akkulaufzeit, vermute das es beim N4 auch so ist. Und in so 8 Stunden Standby mit Flugmodus verlier ich auch nur 1%, und das mit Stock Rom und Kernel.
Taphor schrieb:Hm hatte das Problem schon einmal mit avast. Spritgo hat recht, meistens hängt sich dann einfach ein Prozess auf. Leider nuckelt es den Akku dann schnell leer. Nach nem Neustart sollte das aber behoben sein.
Ein anderer Kernel kann eine ganze Menge bewerkstelligen. Der Kernel ist das wahre Herzstück des Smartphones und steuert eine ganze Menge. Ich habe mit einem anderen Kernel eine deutlich bessere Akkuleistung. Zudem wird der Akku bei stärkerer Beanspruchung bei weitem nicht mehr so heiß.