R
Rashiel
Gast
Naja, wer unbedingt Geld ausgeben muss, für den ist Tasker natürlich was.
Llama ist Tasker nur für kostenfrei
Llama ist Tasker nur für kostenfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BR-146 schrieb:Ist ja schön und gut wenn es 1 Tag und 28 Min läuft. Was aber für mich interessant ist ist die display On Zeit. Wenn das nämlich 1:45h oder so sind kann ich nur Glückwünschen ...
hamad138 schrieb:Ziehen livewallpaper merklich an akku?
schlupps schrieb:mit den BeautyfulWidgets eventuell nen Wettrerwidget oä. aktiv, was das Gerät häufiger mal für Aktualisierungen wach rüttelt?
Inforc3r schrieb:Kommt auf den Aktualisierungs Intervall an. Einige stellen ihn auf 30 Minuten andere 6 Std und wiederum andere machen es manuell.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Mark_Harmon schrieb:Hallo zusammen ;-)
Ich habe folgendes Problem mit dem Akku meines Nexus 4 im Standby:
Ich gehe um 08:00 Uhr mit c.a 93% Akku außer Haus und wenn ich c.a um 13:00 Uhr aufs Handy schaue, habe ich nur noch 76%. In der zeit habe ich vielleicht 2 Whatsapp Nachrichten versendet mehr nicht! Ist das normal? Mit meinem Sony Xperia Arc s hatte ich immer noch 85% drin.
Stock Rom!
Danke im Voraus
Laquin schrieb:Klarer Fall von Standortberichte aktiviert. Geh mal in Maps, Einstellungen, Standorteinstellungen, Standortberichte deaktivieren und alle anderen häkchen.