A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
increpidix schrieb:Du hast über Nacht 13 % der Akkuleistung verloren, obwohl du das Gerät in den Flugmodus gesetzt hast und WLAN aus? Da würd ich mir aber Sorgen machen....
Stoffele86 schrieb:Hab anfangs echt gedacht, dass Update hätte was gebracht. Aber das war wohl nur die erste Euphorie. Stecke das Handy um 05:30 ab und schaffe es kaum bis zum Feierabend um 15:45 ohne, dass der Akku leer ist. Kotzt mich echt an.
Zanza schrieb:sogar wenn man mit dem gerät so gut wie nix macht ist die akkulaufzeit im standby sehr enttäuschend. ca. 7 tage bei nicht mal 40 minuten nutzung. ich hätte mir mindestens 10 tage erwartet.
das wäre sicher auch drin, wären nicht diese kack msm_hsic_host und radio-interface welche das gerät mehrere stunden awake halten.
mir is schon klar, dass das irgendwie ein qualcomm bug ist. aber kann da google nicht mal mit einem update was ändern?
domii666 schrieb:jo warst trotzdem zu 90% im Wlan
-Allrounder schrieb:FauxKernel 14 TBU
Normale Nutzung also H und Wifi 3G war aktiv!
Humpfre schrieb:steht wo?
Vanoza schrieb:nette laufzeit ! was haste gemacht, um den akkuverbrauch zu drücken ?