nilsb.
Stamm-User
- 100
n00b schrieb:wie hieß da nochmal diese app mit der man nachgucken kann, ob irgendwas im hintergrund läuft und am akku zieht?
BetterBatteryStats
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
n00b schrieb:wie hieß da nochmal diese app mit der man nachgucken kann, ob irgendwas im hintergrund läuft und am akku zieht?
hurzpfurz schrieb:@n00b Und deine grausame Entdeckung ist?
n00b schrieb:im normalfall müsste im standby das teil fast keinen akku verbrauch haben, also der graph müsste fast waagerecht verlaufen.
n00b schrieb:hab nun betterbatterystats installiert, nur wo seh ich, welches programm am akku zieht?
Seeya schrieb:Habt ihr ggf. ältere SIM Karten, weshalb das Nexus so am Akku nuckelt? bzw. schlechten Empfang? Auch würde mich mal interessieren, welches Netz ihr habt (also die Leute mit hohem Verbrauch im 2g/3g)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
DeeZiD schrieb:T-Mobile mit c.a. 1 Jahr alter SIM-Karte.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
n00b schrieb:hab nun betterbatterystats installiert, nur wo seh ich, welches programm am akku zieht?
nilsb. schrieb:Hier wurde alles erklärt:: Der Akku-Thread zum Galaxy S3: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr - Android-Hilfe.de
n00b schrieb:so hab gerade eine grausame entdeckung gemacht, und zwar hab ich das nexus 4 über nacht an gelassen, und den rest sieht man wohl in den screens. war im flugmodus und wlan war auch aus.
wie hieß da nochmal diese app mit der man nachgucken kann, ob irgendwas im hintergrund läuft und am akku zieht?
Divin93 schrieb:Würde euch gerne einfach mal ne Empfehlung geben, ich hatte nämlich auch immer Probleme mit dem Akku über den Tag zu kommen aber seit dem ich denn hells-core nutze habe ich null Probleme damit!
Würde euch empfehlen den einfach mal zu testen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App