tork987
Stamm-User
- 241
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derlotse schrieb:Wenn es dir darum geht bessere aktive Laufzeiten zu bekommen, dann poste doch dir BBS Statistik auch von aktivem Gebrauch.. Wie gesagt, mit den 90% deep sleep kommst du auf ca 4 Tage..das ist es wohl nicht was dich limitiert.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
ale23 schrieb:so habe heute morgen mal eine statisik gemacht war nur mit mobilem netz unterwegs
wlan hätte ich ausmachen können das hab ich vergessen aber 17% verlust bei 23min screen on finde ich viel...
jruhe schrieb:Ja, ich benutzte die Navigation regelmäßig (Im Auto und Fußgängernavigation). Das Problem ist natürlich auch hier die Displayzeit. Nach 4h ist beim N4 halt Zappenduster. Ich glaube nicht, dass moderne GPS-Chips im Handy signifikant etwas zum Akkuverbrauch beitragen.
Leider funktioniert beim N4 (zumindest bei mir) bei der Navigation das optionale Dimmen des Dispays nicht. Scheint sich wohl mit der automatischen Displayhelligkeit zu beißen. So ist also der Bildschirm dauerhaft an und zwischen Wegpunkten nicht gedimmt.
jruhe
Hexxer schrieb:Also ich benutze die G-Nav für die kleinen Strecken auch regelmäßig (Spracherkennung ist so toll) und denke 3-4 Stunden sind durchaus machbar. Allerdings hab ich nen Lader für den Zigianzünder und ein USB Kabel. Nützt mir ja nix wenn ich nach 3-4 Stunden da bin und mein Handy ist leer
derlotse schrieb:Persönlich glaube ich auch das die Takt Reduzierung des min Taktes auf 192MHz kontraproduktiv ist: die Energieersparnis pro Zeit ist sehr gering, der Prozessor braucht aber die doppelte Zeit (gegenüber 384MHz), um die Jobs abzuarbeiten: das ganze Telefon ist länger wach und verbraucht effektiv mehr Akku.
Oder ist das gar dein maximaltakt bei screen off? Noch schlimmerer Effekt!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2