D
derlotse
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Kommt selten vor..ich hatte es einmal..Neustart und alles war wieder gut
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laborskript schrieb:Hab heute, mehr oder weniger zufällig, einen neuen Rekord aufgestellt.
Zufall deshalb, weil die Werte zwar Spitze sind, aber unter nicht ganz realistischen Bedingungen entstanden.
Die ersten knapp 10 Stunden hab ich das Fon normal genutzt, mit Whatsapp, Surfen, Facebook etc.
Alle Syncs an, 3G aktiviert, automatische Helligkeit, Google Now aber aus.
Harsh-Kernel und Xylon-Rom.
Wobei ich aber sowohl zu Hause als auch auf Arbeit (ja, ich musste heute ran) W-Lan hab.
Dafür aber etwa 1,5 Stunden U-Bahn.
Keine Ahnung, bei wie viel Prozent ich da war, ich glaube, um die 63% mit etwas über 2 Stunden Display on.
Zu Hause hab ich dann ein Ebook lesen wollen und bin dabei eingeschlafen.
Der Ebook-Reader lässt das Display nicht ausgehen. Als ich aufwachte, war ich schon bei weit über 6,5 Stunden Displayzeit.
Das wollte ich dann mal aus reizen und hab den Ebook-Reader einfach offen gelassen. Zwischendrin noch ein paar mal Whatsapp, aber eher nicht viel damit gemacht.
Ich hätte gern noch die 9 Stunden geknackt und die sind auch machbar, wenn man es darauf anlegt.
NeXoR schrieb::O?!
Hast du mal in den Akkuguide geguckt?
Wenn nicht, schau mal in meine Signatur..
Wenn ja -> 6-7 Stunden Displayzeit, oder allgemeine Laufzeit?
NeXoR schrieb:Das ist tatsächlich eher mehr schlecht als recht
Fangen wir mal so an:
Stock? Custom-Rom/Custom-Kernel?
NeXoR schrieb:Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen - n paar mehr Infos wären schön, weil hier sonst n Mod ganz schnell die Klatsche rausholt..
Welche Rom?
Welcher Kernel?
Wie geflasht?