T
TechX
Ambitioniertes Mitglied
- 8
domii666 schrieb:Ist doch normal
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
2,5std fast nur rummliegen und 15% verlust?
das doch ned normal oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
domii666 schrieb:Ist doch normal
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
TechX schrieb:2,5std fast nur rummliegen und 15% verlust?
das doch ned normal oder?
Schokofrosch schrieb:@scorpdroid: Hattest du viele Apps, die sich ständig synchronisiert haben? Denn das ist das, was die App hauptsächlich macht, sie schaltet diese ab. Und bei mir ging es eben in der Kennenlernphase soweit, dass meine Mails nicht mehr gepusht wurden, und das war mir eben zu blöd. Klar, es spart natürlich Akku, wenn die App alles abstellt, aber ich kann das halt alles auch selber machen, ich weiß, welche Apps ich synchronisieren lassen will und welche nicht. Von daher ist die App für mich eben nutzlos.
Ach ja, und das mit der 5%-Schwankung bei 3h Unterschied kann auch an allem möglichen liegen, ich habe manchmal abends noch 90% und manchmal eben nur noch 50%
Zanza schrieb:Hat das schon jemand ausprobiert?
How to Undervolt Your Nexus 4 and Add Nearly 2 Hours of Battery Life
Humpfre schrieb:Gehts da um +2h OST oder Standby...?
Zanza schrieb:Hat das schon jemand ausprobiert?
How to Undervolt Your Nexus 4 and Add Nearly 2 Hours of Battery Life
ebayviper schrieb:Ja klar, dass machen die meisten hier.
Hab aber noch keine längere Laufzeit dadurch bekommen.
Ich spiel immer ne halbe Stunde Angry birds und guck dann via better battery Stats wie viel ich verbraucht hab.
Bei 4.2.1 wars mit ohne ohne undervolting meist 22%/h, seit 4.2.2 meist 27%/h
Zanza schrieb:ahhh also macht 4.2.2 das ganze noch schlimmer.
gibts denn noch keine third party akkus die besser sind als der standard lg mist?