F
florichelle
Stamm-User
- 50
Welchen Kernel nutzt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nydevil schrieb:Bin auch sehr zufrieden.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Zipfelklatscher schrieb:Die Facebook-App ist akku-mässig gesehen einfach nur Müll, das wird sich nie ändern.
Schokofrosch schrieb:@scorpdroid: Hattest du viele Apps, die sich ständig synchronisiert haben? Denn das ist das, was die App hauptsächlich macht, sie schaltet diese ab. Und bei mir ging es eben in der Kennenlernphase soweit, dass meine Mails nicht mehr gepusht wurden, und das war mir eben zu blöd. Klar, es spart natürlich Akku, wenn die App alles abstellt, aber ich kann das halt alles auch selber machen, ich weiß, welche Apps ich synchronisieren lassen will und welche nicht. Von daher ist die App für mich eben nutzlos.
Ach ja, und das mit der 5%-Schwankung bei 3h Unterschied kann auch an allem möglichen liegen, ich habe manchmal abends noch 90% und manchmal eben nur noch 50%