S
snorfu
Ambitioniertes Mitglied
- 2
benutzt ihr eigentlich google now?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snorfu schrieb:benutzt ihr eigentlich google now?
k1rvad schrieb:also ich weiß nicht wie ihr es sieht, aber für mich, wenn zum Schluss "Ruhezustand" am meisten verbraucht hat, ist es kein vollwertige Nutzung für ein Smartphone gewesen.
_strauch_ schrieb:Wieso man bei hoher Prozentzahl kein Flugmodus machen soll musst du mal erklären. Es spart Strom und wenn ich schlafe kann das mein Telefon auch machen. Dann nervts auch nicht wenn einer was schickt.
Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
Das hättest du dir ganz leicht selbst beantworten können:Und ich versteh nicht wieso man überhaupt einen Flugmodus braucht - und warum man das Phone dann nicht gleich ganz ausschaltet, speziell wenn man nachts schläft
Beneluxx schrieb:Hi
Wenn ich im mobilen internet surfe und mein nexus in der linken hand halte und mit der rechten bediene dann habe ich richtig miesen empfang. Wenn ich es dann auf den tisch lege auf einmal wieder vollen empfang.wenn ich das handy in der hand halte und z.b. eine internetseite aufrufe warte ich und warte, dann denke ich mir ich legs auf den tisch und dann schwubs ist die seite komplett geladen inerhalb von 2 sec, vorher aber mehr als 20 sec gewartet ...
blowfly schrieb:Und ich versteh nicht wieso man überhaupt einen Flugmodus braucht - und warum man das Phone dann nicht gleich ganz ausschaltet, speziell wenn man nachts schläft
Und da nach dem Flugmodus beim Wechseln in den Normalbetrieb immer die Simcard-PIN verlangt wird, bringt dieser Modus auch rein gar nichts für irgendwelche Automatisierungstools.