S
snorfu
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte schon immer solche Effekte.a|ex schrieb:okay.. aber eines verstehe ich noch immer nicht, manchmal komme ich mit einem % akku so um die 15-20 min. aus.. daun schießt der verbrauch wieder sehr in die höhe -> 7 minuten 16% akku verbraucht ??
ist doch nicht normal
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Welche Antwort soll man denn da geben? Wir kennen weder die Apps noch was Du als "ruckelig" empfindest. Grundsätzlich: Selbstverständlich kann das sein.Nebenbei habe ich seitdem ich ein paar Apps runtergeladen habe, das Gefühl, dass im Menü bei Widgets das durchscrollen manchmal ein wenig ruckelt (meine Freundin merkt davon aber nichts). Kann das (auch) sein?
Nur weil eine App nicht "gestartet" ist heisst das nicht das sie nicht läuft.Ist das normal bzw kann das sein, dass Apps auch vor ihrem ersten Start an Akku saugen können?
laborskript;5204692 In den Infos steht auch schrieb:Jo das Problem hatte ich auch einmal bei Facebook https://www.android-hilfe.de/forum/...eme-und-mehr.332115-page-79.html#post-4957528
sieht für mich so aus, als wenn irgendeine Aktion "hängen" geblieben ist oder ähnliches. Nach einem Neustart war das Problem behoben.