S
Schokofrosch
Stamm-User
- 207
Du hattest 3G an, das zieht ordentlich Strom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schokofrosch schrieb:Du hattest 3G an, das zieht ordentlich Strom
TheSeth schrieb:Schokofrosch hat recht.
Ich wollts selbst nicht glauben, aber mit 2G hat sich mein Akkuverbrauch ziemlich dezimiert. Ich mache es wie weiter oben schon gesagt immer erst dann an, wenn ich wirklich mehr Bandbreite brauche. Auch funktioniert z.B. das Aktualisieren der Neuigkeiten in Facebook mit Edge recht gut. Man muss halt mal 5 Sekunden Zeit mitbringen. Spiegel Online funktioniert genauso gut. 3-5 Sekunden für den Aufruf einer News.
Im Gegenzug zu den Wartesekunden bekommst du richtig viele Akkuminuten.
Mein Netz ist übrigens Eplus. Beim Testen mit Vodafone gings noch flotter.
Zanza schrieb:also ich hab jetzt noch 17% und bin gerade mal auf knapp über 2 stunden screen on time gekommen. das ist echt enttäuschend. mein xperia play hat immer 4-5 stunden geschafft. da wars immer 20% akku = 1 stunde. das nexus 4 ist aktueller und teurer und schafft nicht mal die hälfte. dabei hab ich schon alles mögliche ausgeschaltet. ich bin echt am überlegen ob ich das nexus 4 wieder verkaufe.
Zanza schrieb:DIE Lösung? DIE Lösung gibt es? dann hab ich sie wohl überlesen.
ich les nämlich immer nur 3g ausschalten, bluetooth ausschalten, google now ausschalten, alle syncs ausschalten, automatische helligkeit einschalten etc. und all das hab ich eigentlich.
Zanza schrieb:DIE Lösung? DIE Lösung gibt es? dann hab ich sie wohl überlesen.
ich les nämlich immer nur 3g ausschalten, bluetooth ausschalten, google now ausschalten, alle syncs ausschalten, automatische helligkeit einschalten etc. und all das hab ich eigentlich.