S
ScanixOne
Erfahrenes Mitglied
- 46
Als ichs bekommen habe kam ich auf 2h nun mit cm 10.1 und harsh kernel 5-6h display on...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mj084 schrieb:Standortabfrage per WLAN & Mobilfunknetz soll auch gut Akku saugen...
paganini schrieb:OT: Weiß jemand warum das Display so ausgeht wie ein TV? Also dass das Bild zusammengezgen wird zu einem hellen weißen Streifen bevor es ausgeht? Bei allen anderen Displays die ich hatte war das nicht der Fall.
Google Now deaktiviert? E-Mails Sync nur Google Mail, sonst alle anderen manuell? 2G Netzwerk? Facebook App deinstalliert? Standortzugriff alles deaktiviert? Dispaly Automatische Helligkeit? W-LAN aus bzw. aus wenn man es nicht benötigt? NFC aus? Bluetooth aus?
Das müsste eigentlich alles sein. Wenn du das alles hast dann kommst locker auf über 24h, es sei denn du spielst viel dann gehts natürlich runter
paganini schrieb:Google Now deaktiviert? E-Mails Sync nur Google Mail, sonst alle anderen manuell? 2G Netzwerk? Facebook App deinstalliert? Standortzugriff alles deaktiviert? Dispaly Automatische Helligkeit? W-LAN aus bzw. aus wenn man es nicht benötigt? NFC aus? Bluetooth aus?
Das müsste eigentlich alles sein. Wenn du das alles hast dann kommst locker auf über 24h, es sei denn du spielst viel dann gehts natürlich runter
Svendrae schrieb:Du hast noch den Punkt vergessen: - Nexus 4 in die Schublade gelegt und auf Nokia 3210 umgestiegen? Bringt richtig was an Laufzeit ...
TheSeth schrieb:"normal" "normal" "normal" ... Normal ist bei der Akkunutzung eh nichts, weil jeder anders nutzt.
Hattest du dauerhaft 3G an und wenig Empfang?