Delay bei Zustellung von Whatsapp-Nachrichten

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jemand hier mit faux kernel, der das prob hat?

ja....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mal im xda thread von faux nachgehakt. anscheinend ist der entsprechende fix noch nicht implementiert, weil er mehr probs macht als dass er was bringt. :l

Also das Problem ist schon ein Nexus 4 Problem. Bei meinen Freunden funktioniert das immer sofort und da ist die gesamte Sparte von 100€ "wanna be Smartphone" bis IPhone 5 eigentlich alles dabei.

Man sieht ja richtig, dass das Inet einfach nicht arbeitet. Die Pfeile sind nicht da und es passiert auch nichts. Ist ja bei FB oder in Opera das selbe...

Hoffentlich gibts dafür bald eine Lösung, denn das ist sowas von nervig.

Hallo! habe das problem nun auch seit einigen tage...

mich wurmt das schon...
vor dem thread ist ein grünes häckchen für "problem gelöst"

hab nun alle seite gelesen nur die Lösung nicht gefunden

Hi,

ich habe das Problem auch. Ist nur bei meinem Nexus 4 so. Bei all meinen Freunden, auf anderen Handys, läufts super...
Nachdem ich mein Handy neu gestartet habe, ist es für ca. 1 Tag gut und dann fängt es wieder von vorne an.
Ist echt nervig:thumbdn::(

Ich hab das Problem auch und werde jetzt mal WLAN im Standby deaktiveren und schauen, ob sich das Problem damit erledigt hat. Ist natürlich nicht die beste Lösung, aber ich halte das schon aus, schätze ich.

Tritt das Problem nur bei einer aktiven WLAN-Verbindung auf?

cupofcoffee schrieb:

Ja.

In 10 Tagen wird vermutlich eh eine neue Android-Version vorgestellt. Ich denke mal, dass es damit gefixt wird. Falls nicht, wandert mein Nexus 4 zurück oder kommt auf eBay.

cupofcoffee schrieb:

Bei mir tritt das Problem auch bei deaktiviertem WLan im 2G/3G auf. Es ist wie ein Streik vom Internet. Die Pfeile sind nicht da, sprich keine Arbeit seitens des Handys. Merkt man auch im Browser. Man klickt auf einen Link und erst nach einer Weile fängt er an zu laden.

Super nervig -.-
Ich hoffe, dass es echt ne neue Version in ein paar Tagen gibt.

Hatte bislang weder bei einer WLAN- noch bei einer 2G/3G-Verbindung Probleme. :huh:

Welche WhatsApp-Version verwendet ihr?

Wahrscheinlich die Falsche :glare:

Es gibt die Probleme

Version 2.9.6447 macht bei mir keine Probleme.

Bei mir schon. Ausserdem hab ich das nicht nur bei WA sondern auch bei Emails usw.

Also B2T

Ich hab WA Version 2.9.5640!
Im WLAN Modus funktionierts bei mir einwandfrei!

Sei froh :D

Ich bin einer der vielen. Bei mir lädt manchmal gar nichts. Weder 2G noch 3G, ob Whatsapp oder Browser. Das Problem liegt überall. Habe in der Zeit auch eine neue Sim Karte bekommen mit neuer Nummer. Am Problem hat sich nichts geändert. So kann man doch als Entwickler nicht arbeiten -.-*

v Ralle v schrieb:
Ich bin einer der vielen. Bei mir lädt manchmal gar nichts. Weder 2G noch 3G, ob Whatsapp oder Browser. Das Problem liegt überall.

Genauso schauts bei mir auch aus. Es muss ein Software Problem des N4 sein, denn ich hab das Problem erst seit 4.2.2.

Ich warte noch auf das nächste update, wenn sich da nichts tut, verkaufe ich das nexus.
Das regt mich richtig auf. So was ist ein Witz!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich kenne Leute mit dem S3 LTE, die haben das auch.

Sent from Nexus 4 powered by PAC