B
brkati
Erfahrenes Mitglied
- 166
Ich habe gerade mal nen Neustart gemacht und es kommen die Nachrichten jetzt ohne Verzögerung im 3g netz an. Wlan aber immer noch das selbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cramu schrieb:Also ich nutze jetzt seit einigen Wochen den Push Notifications Fixer und habe seitdem keine Probleme mehr mit Verzögerungen bei Push-Benachrichtigungen.
Laut den Bewertungen in Google Play und dem Feedback im Entwicklerthread scheint der Fix auch bei den meisten anderen zu funktionieren.
thestranger078 schrieb:habe auch komplett das gleiche problem. habs auch schon mit cm10.1 und paranoid 3.0 jedoch alles unverändert. immer verzögert. zum kotzen echt
der fix hat auch nichts gebracht
thestranger078 schrieb:ok das hab ich noch nicht probiert. hat den schon jemand unter stock probiert?
Stashhunter schrieb:...mein N4 mit NCry gerootet und anschliessend die 'stable version' aus diesem xda-posting 'drübergeügelt'.
Stashhunter schrieb:Japp. Ich habe mein N4 mit NCry gerootet und anschliessend die 'stable version' aus diesem xda-posting 'drübergeügelt'.
Seit dem läuft's.