P
psycho-sonic
Dauer-User
- 177
Ah mist, voll vergessen.Vetzki schrieb:4.2.2 oder 4.3?
Hab Stock 4.3 drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah mist, voll vergessen.Vetzki schrieb:4.2.2 oder 4.3?
psycho-sonic schrieb:Ah mist, voll vergessen.
Hab Stock 4.3 drauf.
chevron-9 schrieb:ich hab ein etwas anders geartetes problem mit whatsup, was aber wohl keinen eigenen Thread wert ist.
Ich habe aktuell den Effekt, dass meine Whatsup Meldungen nur dann zugestellt werden wenn ich whatsup aufmache... Kennt das jemand ?
(d.h. ich bekomme um 9:30 eine whatsup, mache aber erst um 14 uhr mal testwweise whatsup auf um dann festzustellen das ich vor Stunden eine meldung bekommen habe...)
chevron-9 schrieb:ich hab ein etwas anders geartetes problem mit whatsup, was aber wohl keinen eigenen Thread wert ist.
Ich habe aktuell den Effekt, dass meine Whatsup Meldungen nur dann zugestellt werden wenn ich whatsup aufmache... Kennt das jemand ?
(d.h. ich bekomme um 9:30 eine whatsup, mache aber erst um 14 uhr mal testwweise whatsup auf um dann festzustellen das ich vor Stunden eine meldung bekommen habe...)