Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Wie gesagt, Meller: bei mir kommen WA-Nachrichten im GSM zu 99% sekundenschnell an (schicke schonmal mit nem Kollegen Nachrichten hin und her).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:@Taphor:
Den WLAN/DeepSleep Bug erkennt man daran, dass die Empfangsbalken nach dem Einschalten des Phones kurz grau hinterlegt sind; sprich: das Telefon synct nicht. Zumindest ist es bei mir so... aber wie gesagt: zur Zeit bin ich wieder in einer stabilen Phase und es kommt kaum vor (beim N7 gibt's dieses Problem bei mir überhaupt nicht, was wiederum darauf hindeutet, dass dieses Problem schon in gewisserweise mit dem N4 zu tun hat. Manche N4 Nutzer kennen den WLAN/DeepSleep Bug aber überhaupt nicht, sodass mein Schluss ist, dass es an dem Zusammenspiel von manchen Routermodellen und dem N4 liegen muss).
Edit: ach ja, mein Gnex hatte den selben WLAN/DeepSleep Bug, was noch mehr auf den Router als Fehlerquelle hin deutet.
... sodass mein Schluss ist, dass es an dem Zusammenspiel von manchen Routermodellen und dem N4 liegen muss.
MellerLE schrieb:Schade, meine o2 Freikarten funktionieren leider nicht mehr. Wird also doch nichts mit dem Test.
Bin trotzdem überzeugt, dass das am Nexus 4 liegt. Mit dem HTC Sensation hatte ich solche Macken nie und nun solch ich plötzlich merken wie lahm die WA-Server laufen und wie überlastet mein Netz ist?