M
MrRemixDo
Erfahrenes Mitglied
- 13
habe mir gestern das lg nexus ohne vorbestellung bei saturn gekauft. verfolge das forum schon lange. hatte das nexus letzte monat schon (bei saturn vorbestellt).hatte pixelfehler, klebe unter dem display und die bekannten probleme, wie die lockeren tasten und das rasseln des autofokus. seriennummer damals fing mit 2 an. also 2.te charge. bin dann auf das htc umgestiegen, war aber nicht zufreiden und habe gestern spontan dem nexus nochmals eine chance gegeben. die seriennummer fängt mit 3 an. also wohl eine neue, 3.te charge. das nexus (toi toi toi) ist absolut perfekt. ich bin sehr pingelig, aber es ist so sauber verarbeitet. keine klebereste, keine pixelfehler, die tasten sitzen total feste, kein rasseln des autotfokus. kein knarzen. absolut perfekt. hat lg an den besagten probleme gearbeitet und mit der 3.ten charge alles geändert oder habe ich einfach nur enormes glück?
ich hoffe kann euch mit diesen thread darauf aufmerksam machen, wenn ich es nicht schon wisst!
alles gute!
ich hoffe kann euch mit diesen thread darauf aufmerksam machen, wenn ich es nicht schon wisst!
alles gute!
Zuletzt bearbeitet: