das perfekte nexus erhalten. 3.te charge??

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Volumerocker macht keine Probleme, aber der Power Knopf ist ziemlich schwergängig.
Also hat jemand Erfahrungen mit den Reklamationen bei Saturn? Erhält man ein Austauschgerät von denen oder von Google?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Sie schicken das Nexus 4 ein, du erhälst nicht direkt ein Austauschgerät! Das ist nur bei Bestellungen aus dem Playstore so.

• Danke
Reaktionen: florichelle
Kann ich mich da auch direkt an den PlayStore wenden?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Sowen schrieb:
Ich hoffe, du hast bei dem Verkauf auf die Mängel hingewiesen. Alles andere wäre echt arschig. Wenn man ein defektes Gerät erhält, nimmt man vom Rückgaberecht Gebrauch, aber verkauft es nicht weiter. :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4

Das Rauschen haben doch so gut wie alle Geräte. Ich habe es zum Einkaufspreis verkauft ohne Gewinn. Der Käufer hat sich des Lebens gefreut und war zufrieden. Er hat es sogar pünktlich zu Weihnachten erhalten.

Kann ich mich da auch direkt an den PlayStore wenden?

Nein, weil Playstore nicht dein "Verkäufer" war gegenüber dem du Gewährleistungsanspruch hast.

• Danke
Reaktionen: florichelle
Hallo,

wozu denn nun erneut ein Problemthread? Zu allen Einzelproblemen gibt es genügend separate Threads und im Checklisten-Thread ist dies alles als Zusammenfassung dokumentiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...maengel-list-mehr-als-380-reports.331741.html

Und wer keine Probleme hat, findet hier Gleichgesinnte: https://www.android-hilfe.de/forum/...hread.333254.html?highlight=Lobeshymnenthread
Hier mache ich zu!

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Bitte künftig im Threadtitel und Text eine korrekte Groß- und Kleinschreibung verwenden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ottensener und ferze001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.