Bug ? oder Einzelfall ?

rich17

rich17

Ambitioniertes Mitglied
7
Moinsen Community,
Ich hab seit mehrfachen malen schon einem bug gemerkt. Also ich höre Musik. Und will das Gerät entsperren. Ich habe zum Entsperren einen facelock und danach einen entsperr Muster. Falls das Gesicht wegen schwachem Licht nicht erkannt wird. Nun ja jetzt das Problem. Es ist zwar nicht tragisch aber trotzdem nervig. Also die Musik Anzeige und das entsperr Muster "vermischen" sich. Ich kann zwar auf das Muster zugreifen. Und das vermischte hört nach 5 seku den auf. Aber manchmal geht die Musik auch nach dem entsperren aus. Ich habe das n4 rund 30 Tage. Und es ist mir ca. 3 bis 4 mal passiert.

Kommt bei euch auch so was vor ? Ich kann auch ein Foto hochladen allerdings muss ich noch heraus Finden wie das hier geht.
Ist das ein Bug oder ein einmaliger Fehler in meinem Handy ? Ist es das wert das ich es Google bzw LG Berichte ??
 
Welche Musik App nutzt du denn?
 
Google play Musik. Das originale Google.
 
das hab ich auch hin und wieder - hab ein entsperrmuster und da blinkt und arbeitet sich der Player gern mal durch. entsperren geht ganz normal - und dann ist die displayanzeige auch wieder ganz normal! hab noch nichts gefunden, was dagegen hilft, außer die sperre rauszunehmen und beim einschalten des Display gleich im normalen Screen zu sein oder irgendeiner sperre...
 
Hm OK dann ist es ja schon mal kein Einzellfall. Mal sehen was die anderen schreiben. Heute Abend sende ich denen einen E-Mail.
 

Ähnliche Themen

T
  • thenexususer
Antworten
13
Aufrufe
2.692
thenexususer
T
N
  • Northstar
Antworten
5
Aufrufe
1.517
Maysi2k
Maysi2k
Heckschleuder
  • Heckschleuder
Antworten
7
Aufrufe
1.096
wooglewookie
wooglewookie
Zurück
Oben Unten