B
blackfir3
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Bitte löschen -.-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch, ich arbeite beim freundlichen und habe mein N4 nun mmit allen möglichen FSE bei uns getestet und es funktioniert einwandfrei mit allen.spidey63 schrieb:....
Jetzt kommt das Beste: Vor 3 Tagen bin ich zu einer Dienstreise aufgebrochen und auf einmal fragt mich mein Nexus 4 tatsächlich, ob denn das Telefonbuch etc. zum Auto übertragenn werden sollen!! Zum ersten Mal überhaupt, seitdem ich das Gerät habe (Dezember). Und siehe da, Telefonbuch, Anruflisten, alles da und funktioniert perfekt. Ich habe nichts anders gemacht als sonst. Ich habe nur länger gewartet als sonst. Die Aufforderung zur Übertragung der Daten kam nach mehr als 10 Minuten Autofahrt. Bei meinen vorherigen Pairing-Versuchen habe ich entnervt nach ein paar Minuten aufgegeben.
...
Notili schrieb:Hi,
ich habe bei meinem Bolero im Skoda Octavia (bei VW nennt isch das RCD510) das Problem, dass beim Nexus die Titel und Unterpreten bei den MP3s nicht angezeigt werden. Beim Galaxy S3 funktioniert das. Liegts an der Musik-App von Samsung oder am Bluetooth-Stack vom N4?
Danke im Voraus.
FormelLMS schrieb:Du verstehst mich falsch. Bei mir läuft das N4 auch mit dem DVD 900
Naja, however... Hilft dir ja nicht.