Blackscrenn und Wartezeiten

B

Blaumelone

Neues Mitglied
0
Hallo,
erster Post für mich in diesem Forum, bin neuer Android-Nutzer ;)

Nach ein paar Wochen mit 4.2.1 auf meinem Nexus 4, die ohne Probleme waren, kam das Upadte auf 4.2.2:
Ich bekomme jetzt seit einiger Zeit (meistens (immer?) beim eigendlichen Entsperren mit der Muster-Entsperrung) Blackscreens, das Handy ist noch an (bei Dunkelheit gut oder bei Helligkeit schwer zu erkennen -> eben schwarz). Manchmal kann ich es eine Stunde lang nicht benutzen, manchmal nur eine Minute lang nicht. Passiert gewöhnlich ca ein mal am Tag. Dann ist das Handy irgentwann ganz aus, ich schalte es wieder an und alles ist wie vorher.

Beim ersten mal war das Handy eine Stunde und ein paar Minuten schwarz, bis ich es einschalten konnte. Bei dem Mal wurde es auch heiß, nicht nur warm sondern wirklich gefährlich heiß, es war schon unangenehm es anzufassen.

Ich werde es ein paar Tage mit der "Finger bewegen"-Sperre probieren, ich will aber eigentlich, dass es zumindest ein wenig geschützt ist.


! Hatte irgentwer das gleiche Probleme und kann mir sagen, wie ich das Problem ohne das Handy zu flshen wieder hinkrieg?
Danke im Vorraus,
Blaumelone
 

Ähnliche Themen

I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.209
infinity4
I
M
  • misterm15
Antworten
4
Aufrufe
1.169
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten