Bilder und Videos auf Win synchronisieren

S

sandzsman

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie kann ich am besten mit meinem Nexus 4 Bilder und Videos die ich gemacht habe auf Windows kopieren? Am besten ohne Cloud Dienste, direkt mit USB Anschluss.

Danke.

Gruß
 
Hallo,

am PC kannst Du doch alle Daten des internen Speichers völlig problemlos kopieren. Wenn Du es etwas komfortabler willst, sieht Dir mal FJ Software Development an, vielleicht hilft Dir das - ich kenne es aber nicht näher.

Viele Grüße
Handymeister
 
Das Nexus 4 wird mir im Arbeitsplatz als Tragbares Mediengerät angezeigt. Jedoch sind nach dem öffnen des Ordners keine Inhalte zu sehen. Es ist komplett leer. Und ich habe definitv Bilder und Videos auf meinem Handy.
 
Was hast Du denn im Nexus 4 als Übertragungsart ausgewählt? MTP wäre richtig, so funktioniert es bei mir problemlos. Hast Du evtl. USB-Debugging an? Wenn ja, auch mal ohne probieren!
 
wo finde ich das usb debugging ?
 
Bei den Entwickleroptionen. Wenn Du den Menüpunkt nicht siehst, kann es nicht aktiv sein. Hast Du es mal an einem anderen PC probiert? Das nur leere Ordner angezeigt werden, klingt schon sehr komisch.
 
sandzsman schrieb:
Das Nexus 4 wird mir im Arbeitsplatz als Tragbares Mediengerät angezeigt. Jedoch sind nach dem öffnen des Ordners keine Inhalte zu sehen. Es ist komplett leer. Und ich habe definitv Bilder und Videos auf meinem Handy.

Die Bildschirmsperre hast du nach dem Anstecken entsperrt? Sonst bleibt der Ordner sinnvollerweise leer. Zugriff auf den Speicher hat nur der, der auch den Code / das Muster kennt.
 
Das mit der Displaysperre ist tückisch, hab ich letztens auch erst gemerkt dass man mit Display Sperre nichts im Explorer sieht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

wolder
Antworten
2
Aufrufe
3.650
Repulsor
Repulsor
L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.209
infinity4
I
Zurück
Oben Unten