Bilder online in Gallery

A

anton_w

Gast
Hey
Ist es möglich, das ich meine auf dem Nexus 4 gemachten Fotos irgendwo (möglichst nicht Facebook :D) hochlade, aber diese trotzdem wie zuvor in der Gallery angezeigt werden?
LG Anton
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Oder jede andere Cloud. Ich mach das z.b mit Dropbox. Sobald ich unter Wlan bin werden alles neuen Fotos hochgeladen. Kann man natürlich auch unter 3g machen.
 
xwolf schrieb:
Oder jede andere Cloud. Ich mach das z.b mit Dropbox. Sobald ich unter Wlan bin werden alles neuen Fotos hochgeladen. Kann man natürlich auch unter 3g machen.

Dann sieht er die aber nicht in der Gallery ....
 
Ich mache es jetzt mit Google Plus ;) danke für die Hilfe :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Fletch schrieb:
Dann sieht er die aber nicht in der Gallery ....

Warum nicht? Bei mir sehe ich sie jedenfalls in der Gallery.
 
xwolf schrieb:
Warum nicht? Bei mir sehe ich sie jedenfalls in der Gallery.

Du siehst deine Bilder aus der dropbox cloud in der Gallerie APP? Da geht doch eigendlich nur picasa sync.
 
Ja, die gemachten Kamera Bilder halt, die löschen sich ja nicht. Ist klar das die in der Galerie auftauchen.
 
Achso. Das ist natürlich klar. Aber wenn die Bilder dann zu Google+ hochgeladen wurden, kann man sie lokal löschen und man sieht sie trotzdem in der Galerie APP dank picasa sync.
 
Für dieses Problem benutzte ich FolderSync. Einmal täglich synchronisiere ich die Fotos zu Box. Dies wäre auch bidirektional möglich :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.655
fazerdirk
fazerdirk
A
Antworten
15
Aufrufe
3.221
vetzki
vetzki
H
Antworten
4
Aufrufe
2.049
homemaster
H
Zurück
Oben Unten