Benachrichtungs LED funktioniert nicht

Bei mir gehts gar ned. Habs grad zurückgesetzt und erstmal die Schnauze voll gehabt :banghead::screwy:

Eine Frage noch. Leuchtet die Led normal wenn der akku geladen wird?

D.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, tut sie nicht.

Wenn die LED nicht geht, austauschen lassen.
 
Okay werde es dann mal versuchen mit LightFlow.
Bin grad unterwegs.

Danke euch erstmal für eure Antworten :thumbup:

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht doch !!!!

DANKE !!!!!!
 
Hätte mich auch gewundert ;)
Aber sagtest du nicht, du hast LightFlow schon getestet?
Wieso ging es denn jetzt doch?
 
  • Danke
Reaktionen: blue8 und Samson992
Mit LightFlow gings halt :)

War Sony gewohnt - des blinkt sofort ! ;)
 
Samson992 schrieb:
Hab ich schon, geht ned !
Weil du hier meintest, du hast es schon mit LightFlow getestet ;)

Aber dann ist ja gut.
 
Ja aber ich hatte die speziellen Einstellungen nicht - da ich SONY gewohnt war :-D
 
Moin,

seitdem ich mal Lightflow lite installiert hatte, spielt die LED gewissermaßen verrückt .. Ich hatte jetzt schon Blau, weiß, Lila und grün als Farbe und in verschiedenen Blinkraten, und das obwohl es zumeist einfach das selbe - meist Whatsapp - war.. Bzw. auch nichts was in Lightflow Lite vermerkt wäre.. die meisten meiner Benachrichtungen sind Whatsapp oder Facebook. Das blieb auch so nachdem ich die App wieder deinstallierte. Zum Beispiel gerade eben bekam ich eine Whatsapp Nachricht, die LED leuchtete blau. In Whatsapp ansich ist jedoch Grün eingestellt, und Lightflow lite kann die Farbe für Whatsapp ja garnicht verändern (nur die Vollversion). Das finde ich schon komisch.
Ich würde die LED grad am liebsten einfach nur auf Ursprungszustand zurückstellen, also alles blinkt in weiß (am liebsten ein bisschen schneller...) Eventuell kauf ich dann irgendwann die Lightflow Vollversion.

Kann mir das jemand erklären?
 
Hi,

Hast du vielleicht in den whatsapp Einstellungen die led-benachrichtigung umgestellt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ich bin seit heute Besitzer des nexus 4 es geht alles nur die led unten am Rand bekomme ich nicht zum laufen bei keiner benachrichtigung geht die led in den Einstellungen unter display habe ich den Haken gesetzt geht das nicht oder ist die led kaputt ? mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe den Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Bitte benutze künftig erstmal die Suchfunktion!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: OPC_300
Hey Leute,

ich muss den "alten" Thread nochmal hoch holen.
Ich habe vorgestern abend die Foxhound Rom auf meinem S4 installiert (Android 4.3) und jetzt ist mir aufgefallen das die LED bei WhatsApp+ nicht mehr leuchtet.
Alle anderen LEDs funktionieren (Anruf, SMS, E-Mail, Akku fast leer etc.)

Die LEDs steuer ich mit LightFlow (Donation version)
Die Apps sind auch alle auf dem neusten Stand.
Proiert habe ich schon: Smartphone neu gestarten, Cache + Dalvik gewiped, WhatsApp+ neu installiert, WhatsApp+ Cache gelöscht, Einstellungen überprüft.

Hat sonst noch jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.787
fazerdirk
fazerdirk
B
Antworten
2
Aufrufe
2.435
fazerdirk
fazerdirk
Nanotic
Antworten
5
Aufrufe
1.382
JonnyBanana
J
Zurück
Oben Unten