Bei eingestecktem Kopfhörer Mikro vom Gerät aktiv

S

Stormweaver

Neues Mitglied
0
Hi, bei meinem neuen Nexus 4 ist immer wenn ich Kopfhörer eingesteckt habe (also kein Headset mit eigenem Mikro) das Mikro vom Gerät aktiv. Es ist relativ schwach aber man hört z.B. das Rascheln über die Kopfhörer wenn man es z.B. in die Tasche steckt. Das ist doch nicht normal oder?
 
Wird wohl eher über das Kebl übertragen, habe ich bei meinen In Ears auch, mit den anderen nicht.
 
Das hatte ich bei meinen alten Sennheiser Kopfhörern und bei diversen Billig-InEars ebenfalls. Liegt soweit ich weiß am Kabel, welches an der Kleidung reibt.
 
Nein, das kann es nicht sein, es sind hochwertige KOSS, Phillips und BOSE kopfhörer... das Rascheln stammt vom Mundmikro des Gerätes, wenn ich darüberfahre und reinspreche hört man das gedämpft...
 
hat such geklärt.. eine App zur Soundverstärkung die nicht mit Jelly Bean kompatibel ist war der Grund.
 
Ich hab ein ähnliches Problem.
Ich hab mein Nexus 4 seit 2 Tagen und wann immer ich mit Kopfhörern telefoniere, höre ich alle Geräusche die mein Mikro aufnimmt. Zusätzlich hört mich der andere nur sehr schlecht. Ich muss mit dem Mund ganz nah zum Mikro gehen, auch im Freisprecher Modus.

Hab das Handy schon Factory Resettet, kann also keine App sein.

Hilfe :(

Btw: Skype funktioniert einwandfrei
Kann sein, dass die native Telefon App was hat? :/

Edit: Anscheinend hör ich mich jetzt auch schon selber beim Telefonieren auch ohne Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.787
fazerdirk
fazerdirk
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
H
  • Hubble1007
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Hubble1007
H
Zurück
Oben Unten