Automodus-App von Google auf dem N4

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Habe mir die App Automodus von einem anderen gerooteten Handy gezogen udn wollte sie auf dem n4 installieren. Aber leider funktioniert das nicht!

Auf dem Nexus S unter 4.1.2 gibt es diese App auch noch. Habe sie geliebt.

Gibt s eine andere Quelle? Warum geht das nicht zu installieren? Andere Quelle?
 
Naja,...

erstere ist okay. Scheint aber (laut Kommentaren) nicht richtig auf dem N4 zu laufen. Muss ich noch testen.

Die mittlere kannst du mal getrost vergessen. Klickebunti-style a la android 2.x oder iOS. Letztere kommt an das original schon nahe, aber mal sehen....

Danke trotzdem schonmal :cool2:
 
Die letzte ist die Originale von Google... ;)
 
Car Home APK - xda-developers

die etwa?

so gerade mal installiert unter cm 10.1 läuft startet nur nicht immer sofort dann einfach 2 mal drücken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AdO089 und Torstiko
Budman schrieb:
Die letzte ist die Originale von Google... ;)

Oh. Ja okay wie peinlich. Aber die kann ich eben nicht installieren. Das ist das Problem. Geht das mit deinem n4?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:41 Uhr wurde um 07:43 Uhr ergänzt:

jans schrieb:
Car Home APK - xda-developers

die etwa?

so gerade mal installiert unter cm 10.1 läuft startet nur nicht immer sofort dann einfach 2 mal drücken ^^

Mag sein. Die originale habe ich ja auch. Habe ich von einem andren phone kopiert. Doch so installieren kann man sie nicht und in den system Ordner setzen geht nicht da mein n4 nicht gerootet ist.
 
also die vom xda link lassen sich ganz normal installieren bei mir aber ich hab auch root.
haste die vom xda schonmal versucht zu installieren ?
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
jans schrieb:
also die vom xda link lassen sich ganz normal installieren bei mir aber ich hab auch root.
haste die vom xda schonmal versucht zu installieren ?

Wenn ich ehrlich bin nein, weil ich mir sicher war es geht eh nicht.

es ging aber ;)

Danke.

aber der launcher, für was war die andere datei? die obere?

Hätte ich das mit meiner APK auch hin bekommen, wenn ich sie signiert hätte? Daran denke ich könnte es leigen. Denn sämtliche Systemdateien kann ich soooo nicht kopieren, normale Userdateien schon.

Aber ein Fehler hat die App, wenn ich ein leeres Feld belegen möchte und dazu eine App auswählen will, zeigt er mir zwar die Icons, aber nicht den Text an, der ist weiß auf weißem Hintergrund. Kann man das händisch ändern, also irgendwo in der APK?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von XDA funktionieren einwandfrei, beide installiert und läuft. Hab zwar Root, aber das sollte nichts damit zu tun haben.

Gewischt vom Nexus 4
 
hmm ich denke die apks vom xda sind so abgeändert das sie sich als userapps und nicht als system apps installieren. da wäre auch glaub wurscht was für signaturen da dran / drauf / drüber sind ^^ (jupp ich hab kein plan vom apps signieren^^)
die eine ist wohl die carhome an sich
und die zweite das man es aus dem launcher / appdrawer starten kann ??? ( als vermutung)
also ich starte es auf jeden ausm launcher raus.
 
Also ich musste beide installieren, damit es reibungslos funktioniert. Hatte ich die obere nicht installiert, wurde mir zwar der Automodus als aktiviert angezeigt, das war´s aber auch.
Mit der Belegung hab ich keine Probs alles so wie es sein soll, auch mit der Beschriftung alles i.O.. Vllt. mal unter Einstellungen nachsehen, da kann man auch noch die Button-Farbe einstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-03-09-58-44.png
    Screenshot_2013-03-03-09-58-44.png
    64,3 KB · Aufrufe: 604
Ne ne, die schauen bei mir auch so aus. Aber das meine ich :
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-03-11-56-50.png
    Screenshot_2013-03-03-11-56-50.png
    918 Bytes · Aufrufe: 583
Gerade geschaut, schwarze Schrift auf weißem Hintergrund. Alles bestens bei mir, fällt mir nichts zu ein ... :confused:
 
Cheyenne schrieb:
Gerade geschaut, schwarze Schrift auf weißem Hintergrund. Alles bestens bei mir, fällt mir nichts zu ein ... :confused:

Hast du ein customrom? Das habe ich in einer anderen APP auch :scared:
 
Jup, CR is drauf... :rolleyes:

Gewischt vom Nexus 4
 
Kann ich den Car-Modus vom XDA auch so konfigurieren, dass er, wenn er gestartet wurde, durch die Home-Taste wieder aufgerufen wird und ich nicht im Standard-Launcher wechsel?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
786
Ecksperts
E
L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten