Automatische Helligkeit besser regeln

Hallo,

ich habe den Thread mal mit dem bestehenden Thread zusammengeführt. Bitte künftig erstmal suchen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Troya
Hab jetzt auch Auto Brightness installiert, war mit Lux nicht so zufrieden.
Auto Brightness ist meiner Meinung nach einfacher und erfülllt meine Erwartungen.
 
Habe jetzt auch Auto Brightness installiert und bin noch am Einstellen und testen.. Was habt ihr in den Einstellungen bei Systemsteuerung eingestellt? An oder aus? Wofür steht diese Einstellung?

/edit: Und wie kann man Navigation bei excluded Apps angeben? Finde die App nicht und ich möchte aber bei Navigation immer schön hell haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad mit Lux Auto am friemeln.
Wo stell ich denn ein das es in dunklen Umgebungen noch dunkler wird als der Wert den die App jetzt nutzt, im auto Mode versteht sich?
Ist mir nämlich noch immer zu hell.
Möchte aber den auto Mode gern weiterhin nutzen können.
Danke schon mal Freunde!
 
Ziehst die notification bar runter und drückst auf die % anzeigen, dann geht ein Fenster auf. Dort stellst du die gewünschte Helligkeit ein und Drückst auf dieses 3 klammern Symbol

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt es eine App wo ich einfach nur sagen kann er soll 10% mehr als die automatik machen ?

Bei mir ist das LCD doch generell ein wenig zu dunkel Müsste also nur Generell ein wenig hoch pushen
 
Ich hätte gerne eine APP die 10% weniger macht ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja Andi bin schon dabei... ist nur etwas komplexer als App wo man sagt Alles wie gehabt nu +/- X%
 
Oder einfach Screen Filter installieren :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Thyrion
Thyrion
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.644
AraldoL
A
Kosake77
  • Kosake77
Antworten
11
Aufrufe
3.074
gnometech
G
Zurück
Oben Unten