Austausch-Gerät? Ja oder Nein? Die Umfrage!

Wirst du dein Nexus 4 austauschen lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maestro85

Maestro85

Dauer-User
369
x75wadi7.png


Du hast ein Nexus 4 erhalten?


Bist du ganz zufrieden mit dem Nexus 4 und denkst nicht an einen Austausch?

oder

Hat das Nexus 4 einen Fehler, sodass du es bestimmt austauschen wirst bzw. bereits ausgetauscht hast?


Postet bitte den Grund für euren Austausch und ob der Austausch Besserung brachte.
[gerne auch weitere Infos wie Versanddauer, Wartezeit, N4-Modell 8 GB oder 16 GB ...]

Ergänzung: Da ich aus dem Thread der Check-Liste weiß, dass auch einige User bereits mehrere Male
einen Austausch veranlassten und bei der Umfrage nur EINMALIG teilnehmen können, mögen bitte diese User
hier ein Posting dazu bringen, sodass das mit berücksichtigt werden kann.


aktueller Stand
6 : 5
[1 vielleicht]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HtcOneXFreak
Es fehlt die Option "Vielleicht". Am Anfang ist der Schreck groß wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden aber im Alltag stören sie das evtl. doch nicht und es stellt sich heraus das ein Umtausch nicht nötig wäre. Vorallem wenn es wie bei GNx zu keiner neuen Hardwareversion kommt. ;)

Bei mir ist es derzeit bei einem Vielleicht.

Laustärkewippe hat sogut wie keinen Druckpunkt (somit ist das Nexus schwerer und undhandlicher zu bedienen)
Display gelbstichig
Hörer gibt im Idle Geräsuche von sich (erstmal hinnehmbar)
 
Hmm ... kann die Umfrage nicht mehr ergänzen/verändern ... die Vielleicht-Antworten nehme ich aber dennoch entgegen und werde sie im Opener wiedergeben.

EDIT: Jetzt haben wir ein Match-Up. :-D
 
Ersteinmal danke für die tollen Threads die du eröffnest. Mir gefällt deine Arbeit sehr.

Besonders die mit Liebe designten Header im Opener. Sehr schick! :)

Kann per Tapatalk nicht abstimmen. Sage aber definitiv nein. Kein Austauschgerät nötig!

via Google Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: HtcOneXFreak und Maestro85
derPianist schrieb:
Ersteinmal danke für die tollen Threads die du eröffnest. Mir gefällt deine Arbeit sehr.

Besonders die mit Liebe designten Header im Opener. Sehr schick! :)

Kann per Tapatalk nicht abstimmen. Sage aber definitiv nein. Kein Austauschgerät nötig!

via Google Nexus 4

Thx, liest man gern. Das Auge isst halt mit. :D

Reich dein Vote bitte nach, sonst fühlen sich hier einige hintergangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ja schon im anderen Thread erwähnt, aber hier passt es wohl besser:
Der Umtausch meines Nexus wurde am Di, 04.12. veranlasst nachdem ich es am Do, 29.11. erhalten habe. Habe bisher noch keine Versandbestätigung vom Ersatzgerät bekommen.

Grund für den Umtausch ist ein knarzendes Gehäuse, das sich beim näheren Hinsehen wohl als Riss im Plastikrahmen rausgestellt hat.
Zuerst dachte ich, dass das Gerät makellos sei, da ich keinen der Mängel aus dem Checklisen-Thread feststellen konnte. Nach einiger Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass das Telefon beim einschalten etwas knackst (ich bin Linkshänder, entsperre mit dem Zeigefinger und habe unter dem Daumen etwas gespürt). Dies wurde mit der Zeit immer schlimmer, dass es mir so sehr auf die Nerven ging, dass ich mir das Gerät etwas genauer anschauen wollte ob nicht etwas absteht, das man mit einem beherzten Druck wieder richten könnte.
Unters Licht gehalten, habe ich in der oberen Linken Ecke komplett durchs Plastik gehend einen erfühlbaren Streifen entdeckt, der aussieht wie ein Fehler beim Spritzguss wirkte (Foto wird nachgereicht sobald das Ersatzgerät da ist). Allerdings habe ich Angst, dass darunter ein Riss oder ähnliches sein könnte, der mit der Zeit wächst und den Rahmen noch mehr knarzen oder gleich ganz abfallen lässt.

Werde auf jeden Fall nochmal reinschreiben wenn sich was tut. Da das Gerät sonst keinerlei Spuren aufweist, wird Google hoffentlich nicht auf die Idee kommen mir vorzuwerfen ich hätte das Gerät runtergeschmissen o.Ä.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Nicht representativ, da "Ja, werde definitiv einen Austausch veranlassen bzw. sogar bereits getan." nicht heißt, dass das Retouregerät ok ist oder auch Fehler hat.

Was soll die Umfrage denn darstellen?
 
gurkenmarmelade schrieb:
Ich habe es ja schon im anderen Thread erwähnt, aber hier passt es wohl besser:
Der Umtausch meines Nexus wurde am Di, 04.12. veranlasst nachdem ich es am Do, 29.11. erhalten habe. Habe bisher noch keine Versandbestätigung vom Ersatzgerät bekommen.

Grund für den Umtausch ist ein knarzendes Gehäuse, das sich beim näheren Hinsehen wohl als Riss im Plastikrahmen rausgestellt hat.
Zuerst dachte ich, dass das Gerät makellos sei, da ich keinen der Mängel aus dem Checklisen-Thread feststellen konnte. Nach einiger Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass das Telefon beim einschalten etwas knackst (ich bin Linkshänder, entsperre mit dem Zeigefinger und habe unter dem Daumen etwas gespürt). Dies wurde mit der Zeit immer schlimmer, dass es mir so sehr auf die Nerven ging, dass ich mir das Gerät etwas genauer anschauen wollte ob nicht etwas absteht, das man mit einem beherzten Druck wieder richten könnte.
Unters Licht gehalten, habe ich in der oberen Linken Ecke komplett durchs Plastik gehend einen erfühlbaren Streifen entdeckt, der aussieht wie ein Fehler beim Spritzguss wirkte (Foto wird nachgereicht sobald das Ersatzgerät da ist). Allerdings habe ich Angst, dass darunter ein Riss oder ähnliches sein könnte, der mit der Zeit wächst und den Rahmen noch mehr knarzen oder gleich ganz abfallen lässt.

Werde auf jeden Fall nochmal reinschreiben wenn sich was tut. Da das Gerät sonst keinerlei Spuren aufweist, wird Google hoffentlich nicht auf die Idee kommen mir vorzuwerfen ich hätte das Gerät runtergeschmissen o.Ä.

ich hatte genau die Gleichen "Streifen" an 3 von 4 Ecken...gut dass ichs eingeschickt habe.
 
Wie läuft eigentlich eine Rücksendung?

Über die IMEI?
Weil eine Rechnung besitze ich nicht und ich selber habe das Gerät auch nicht gekauft!
 
War ja einer der "glcücklichen", die am 13.11 bestellen konnten.
Leider musste ich mein Nexus umtauschen, da das diplay SEHR SCHLECHT reagierte.
Austauschfgerät ist DEUTLICH besser (also die displaysensi), nur etwas wärmere farben beim display
 
Celle schrieb:
Wie läuft eigentlich eine Rücksendung?

Über die IMEI?
Weil eine Rechnung besitze ich nicht und ich selber habe das Gerät auch nicht gekauft!

Wer kauft ein Gerät und lässt sich ohne Rechnung abspeisen??

Das läuft über die Transaktionsnummer. Aber du solltest das besser telefonisch machen und denen erklären, dass du jemand anderes bist.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.787
fazerdirk
fazerdirk
GummiTier
Antworten
10
Aufrufe
17.643
yoyo123
Y
M
  • Gesperrt
  • maypayne23
Antworten
4
Aufrufe
1.634
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten