Aufruf an Nexus 4 Besitzer - Geräte für PARANOIDANDROID Developer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nemea2012

Nemea2012

Fortgeschrittenes Mitglied
82
An die community:

Mit Schrecken habe ich mitbekommen, das
molesarecoming, der developer des beliebten PARANOIDANDROID ROMs leer ausgegangen ist und nicht in der Lage ist, ein Nexus 4 zu bekommen.

Durch das momentane Fehlen von AOSP-Unterstützung des Nexus4 ist es umso wichtiger, das kompetente Entwickler die Möglichkeit erhalten, das Nexus4 als development-platform zu nutzen.

Ich hoffe also, das irgendein user, der vielleicht doch seine Doppelbestellung nicht storniert hat oder auf EBAY mit 600+ EUR sein Nexus 4 verkauft, der Community zur Seite steht und es ermöglich, das molesarecoming von ParanoidAndroid ein Nexus4 bekommt um darauf weiter zu entwickeln.

Ich weiss, keiner trennt sich gerne, aber damit helft ihr der Nexus4 community und damit euch selbst.

Um in Kontakt zu treten mit moles (faire angebote bitte!):

xda-developers - View Profile: molesarecoming

oder gerne über mich.

Wenn ihr diese Aktion unterstützt wäre ich für eure Hilfe dankbar!

LG
Thyrus
 
  • Danke
Reaktionen: nimrodity, Nuel, Avok und 2 andere
Liebe Android-Hilfe Community,

um Off-Topic hier zu unterbinden.
Haben wir den Thread geschlossen, und einen Diskussionsthread dazu erstellt.

Link zum Diskussionsthread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/331272-aufruf-nexus-4-besitzer-geraete-fuer-paranoidandroid-developer.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jay260890 und Nemea2012
Und angepinnt, damit es nicht gleich unter geht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nemea2012
Nachdem sich gestern wegen diesem Aufruf hier die Köpfe eingeschlagen wurden, haben wir beschlossen die Aktion abzubrechen. Nicht weil wir der Meinung sind es wäre falsch, sondern um des lieben Frieden willens.

Mich hat es doch traurig gestimmt, wie hohl die Phrase "Community" doch sein kann. Der Begriff steht doch für Gemeinschaft und in einer Gemeinschaft sollte jeder etwas besteuern, ganz so wie er es kann. Die einen entwickeln ROMs, andere kreieren Themen und wieder andere testen alles und steuern die Ergebnisse bei. Dass es dazu nun mal auch Geräte bedarf ist klar. Und was wäre so schrecklich gewesen, wenn jemand der aus Versehen oder gewollt mehr als nur ein Gerät ergattern konnte, dieses zum Selbstkostenpreis weitergegeben hätte? An jemanden aus der "Community"? Ok, dann hätte man keinen persönlichen Gewinn machen können und wenn ich mir unsere Gesellschaft so ansehe, scheint das das Einzige zu sein was mittlerweile zählt.

Letztens habe ich einen Satz gelesen, der auch irgendwie hier zutrifft: Die Menschen geben Geld aus welches sie nicht haben um Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

Nun ja, irgendwann wird es das Nexus XXIVII geben und hoffentlich eine große Auswahl an tollen ROMs und keiner wird sich mehr an diese Geschichte erinnern. Und bis dahin können sich wieder alle in der Anonymität der Foren an den Hals gehen und sich möglichst viel von dem mitnehmen, was andere der "Community" zur Verfügung stellen.

Cheers
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN, Mr.Jack, scheri und 14 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Chris123459
C
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.931
bauch
bauch
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten