Aufgenommene Videos Wiedergeben

B

Bergius

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe gestern abend ein paar Videos aufgenommen und wollte diese jetzt gucken .
Wenn ich diese über die Galerie starte gehen sie zuerst garnicht und dann ruckeln sie so stark das man nichts vom video erkennen kann. Der Ton funktioniert ohne Probleme.
Habe die Videos mit 1080p aufgenommen und die Ortungsspeicherung aktiviert. Konnte gestern abend auch zuerst auch keine Videos aufzeichnen , da der button nicht reagierte. Aber das war nach einen Neustart behoben.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: habe festgestellt das Videos , die ich mit HD 1080p und HD 720p aufnehme nicht gehen , Videos in SD 480p werden ohne Probleme abgespielt.
Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Idee wieso meine Galerie die 1080p und 720p Videos nicht ruckelfrei darstellen kann ? Oft muss ich wenn ich ein Video gucken will die Galerie neu starten , weil sie sich aufhängt nachdem ich auf Wiedergabe drücke.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Keine Ahnung, meine 1080er Videos gehen gar nicht...am besten mal nen anderen Player versuchen. (MXPlayer zum Beispiel.)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt , seitdem kann ich alle Videos ohne Probleme abspielen und hab das Problem mit dem nicht funktionierenden Aufnahmenbutton bei Videos auch nicht mehr
 
Da hat sich wohl etwas verklemmt. Gut, dass es wieder geht.
 

Ähnliche Themen

wolder
Antworten
2
Aufrufe
3.650
Repulsor
Repulsor
M
  • mystdragoon
Antworten
1
Aufrufe
1.154
B.D.1:
B.D.1:
hady227
  • hady227
Antworten
5
Aufrufe
946
hady227
hady227
Zurück
Oben Unten