C
CoolNickname
Neues Mitglied
- 2
Jedes Gerät kommt zuerst mit Fehlern, eine neue Überarbeitung/neues Review der Hardware folgt dann normalerweise bei der 2. oder 3. Serie des Geräts.
Selbstverständlich sagt kein Hersteller, dass es eine neue Version ist, damit wäre indirekt die 1. Serie als defekt erklärt.
Wie gesagt, kein Hersteller ist ausgeschlossen, Apple auch nicht.
Ich glaube, dass bein Nexus 4 es sich schon lohnt, auf diese weitere Hardwareserie zu warten, da die Quote der defekten Geräte oder sogar DOA-Geräte schon ziemlich hoch ist.
Außerdem ist es klar, dass die Qualitätsstandards nicht nur wegen dem niedrigen Preis, sondern auch wegen der unglaublichen Anfrage nach unten gesetzt werden, um z.B. die Weihnachtskäufer zu befriedigen.
Die Fragen, die sich daher stellen, sind:
Ich bitte, möglichst sachliche und hilfreiche Antworten zu geben.
Selbstverständlich sagt kein Hersteller, dass es eine neue Version ist, damit wäre indirekt die 1. Serie als defekt erklärt.
Wie gesagt, kein Hersteller ist ausgeschlossen, Apple auch nicht.
Ich glaube, dass bein Nexus 4 es sich schon lohnt, auf diese weitere Hardwareserie zu warten, da die Quote der defekten Geräte oder sogar DOA-Geräte schon ziemlich hoch ist.
Außerdem ist es klar, dass die Qualitätsstandards nicht nur wegen dem niedrigen Preis, sondern auch wegen der unglaublichen Anfrage nach unten gesetzt werden, um z.B. die Weihnachtskäufer zu befriedigen.
Die Fragen, die sich daher stellen, sind:
- Wie erkennt man eine neue Hardwareversion? Natürlich möglichst ohne das Gerät auseinanderzuschrauben.
- Wie schnell kommt normalerweise eine neue Hardwareversion? Wie war das mit den früheren Geräten von LG?
- Gibt es irgendwo einen vernünftigen Artikel/Info darüber?
Ich bitte, möglichst sachliche und hilfreiche Antworten zu geben.