apps werden nicht mehr installiert!!

N

n4tw

Neues Mitglied
1
Hallo
Seit ich das update Android 4.3 jwr66v habe macht mein nexus 4 Probleme.
Das größte ist aber dass ich seit kurzem keine apps mehr aus dem play store installieren kann.
Man sieht den Balken der immer kommt wenn die Installation vorbereitet wird aber keine prozentanzahl.
Habe schon Speicher geleert und store deaktiviert aber bringt alles nichts .
Was soll ich machen oder soll ich auf 4.2.2 downgraden( wenn ja bitte möglichst genaue Anleitung wie das geht)
Danke im voraus LG
 
Hast du die google dienste framework gelöscht vorm Update?
 
  • Danke
Reaktionen: n4tw
Was ist das ?
Ich hab mir jetzt nochmal 4.2.2 runtergekaden aber wie führt man das aus?
 
Da du dein Nexus 4 nicht gerootet hast oder dergleichen würde ich jetzt nicht damit anfangen am Gerät rumzuflashen. Ich würde erst mal das Googlekonto entfernen und neu hinzufügen und wenn dies nicht hilft und auch kein besserer Tipp mehr kommt auf Werkseinstellung zurücksetzen. Bei einem Downgrade auf 4.2.2 passiert dies eh.
 
  • Danke
Reaktionen: n4tw
Hallo,

Du konnkönntest erstmal hier die letzten Seiten lesen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/264811-play-store-spinnt-134.html[/OFFURL]

Wenn Du doch neu flashen willst, findeytfindest Du hier im FAQ Unterforum eine gute Anleitung. Alternativ kannst Du das Toolkit aus dem Root Unterforum nehmen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: n4tw
Hallo habe jetzt die Daten gelöscht und Geschäfts Bedingungen neu akzeptiert.
Jetzt laden die apps bis 100 Prozent aber dann Schlüssen sie nicht ab

Ich würde aber trotzdem gerne auf 4.2.2 down graden
Wie geht das ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-26-21-36-08.png
    Screenshot_2013-08-26-21-36-08.png
    64,3 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Du ein ROM flasht habe ich doch gerade geschrieben. Sieh einfach ins FAQ Forum, oder ins Root Forum - > N-Cry Toolkit
 
  • Danke
Reaktionen: n4tw
Verfällt dann nicht die garantie?
Also ich denke ich werde meine Daten auf den PC ziehen und dann das gerät auf die werkeinstellungen zurücksetzen.
Das müsste auch funktionieren oder?
 
Das war dann mein Tipp forthin ;) Wird aber funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: n4tw
Garantie blwibt i.d.R. auch bei Root erhalten wenn der Schaden nicht durch diesen Eingriff entstanden ist. Das ist aber z.Zt. ein Streitthema. Findest zum Thema Root & Garantie aber auch zahlreiche Beiträgehier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: n4tw

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.272
Basti12380
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Thyrion
Thyrion
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.644
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten