N
Nettit
Neues Mitglied
- 0
Wenn ich meine Handy neu starte, dann kommt nach Eingabe des PINs etc. die Fehlermeldung
Der Prozess com.google.process.gapps wurde beendet.
Ich hab die Wahl zwischen Bericht lesen oder auf Ok drücken. Bei Bereicht lesen kann ich dann irgendein Feedback eingeben. Dies geht allerdings nicht, denn meine Tastatur funktioneirt nicht.
"Android Tastatur" wurde beendet.
Auch hier besteht die Wahl zwischen OK und Feedback geben.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr vllt. wisst, wie das zustande gekommen ist und was ich dagegen tuen kann?
lg Nettit
PS: ja ich habe schon die Suchfunktionen des Forum benutzt und auch Beiträge gefunden, die allerdings entweder keine Lösungen hatten oder Lösungsvorschläge die nicht funktionierten.
VIELEN DANK an alle die mir helfen können.
Der Prozess com.google.process.gapps wurde beendet.
Ich hab die Wahl zwischen Bericht lesen oder auf Ok drücken. Bei Bereicht lesen kann ich dann irgendein Feedback eingeben. Dies geht allerdings nicht, denn meine Tastatur funktioneirt nicht.
"Android Tastatur" wurde beendet.
Auch hier besteht die Wahl zwischen OK und Feedback geben.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr vllt. wisst, wie das zustande gekommen ist und was ich dagegen tuen kann?
lg Nettit
PS: ja ich habe schon die Suchfunktionen des Forum benutzt und auch Beiträge gefunden, die allerdings entweder keine Lösungen hatten oder Lösungsvorschläge die nicht funktionierten.
VIELEN DANK an alle die mir helfen können.
Zuletzt bearbeitet: