Ansprechverhaltes des Displays

Reagiert euer Display bereits bei sanfter Berührung?

  • Ja, sobald mein Diplay Kontakt mit dem Finger hat werden alle Eingaben erkannt

    Stimmen: 82 78,1%
  • Nein, öfters wird ein leichter Druck zur korrekten Erkennung benötigt

    Stimmen: 23 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Bist du mit deinem Gerät also jetzt auf normalem Niveau...aber trotzdem gehört das Nexus zu den unsensibleren Smartphones. Hoffentlich gewöhne ich mich noch dran...beim Tippen passieren schon mehr Fehler als beim RAZR... :sleep:
 
Ja so sensibel wie zB das Galaxy ist es leider nicht. Auch wenn man momentan schon zufriedenstellend.
Dur habe ich jetzt nennt Gelbstich bei neuem Display.... Frage mich gerade echt was das schlimmere übel ist?!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich war von Anfang an von der Sensitivität des Displays begeistert - davor hatte ich ein HTC One X und das war zwar gut gegenüber meinen HTC Desire, aber doch spürbar schlechter als das Nexus 4.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Auch wenn ich kein Nexus 4 habe, danke, dass sowas auch anderen auffällt...
GENAU das störte mich beim Galaxy Nexus von Anfang an wie hier beschrieben.

Hatte noch 2 andere Nexen zum Vergleich und das Problem hatten alle mehr oder weniger.
Beim S1 muss man nichtmal die Berührung spüren und es reagiert schon!!

Dachte vielleicht, das liegt daran, dass das GN kein Gorillaglas hat, was mein ich besonders dünn sein soll.
Aber das N4 hat wieder Gorillaglas und anscheinend das gleiche Problem was soll das :/
 
eXtreme1808 schrieb:
Ja so sensibel wie zB das Galaxy ist es leider nicht. Auch wenn man momentan schon zufriedenstellend.
Dur habe ich jetzt nennt Gelbstich bei neuem Display.... Frage mich gerade echt was das schlimmere übel ist?!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

komisch meins hat NICHTS, und ICH finde das das Gnex von der senibilität nicht mal in die nähe des N4 kommt!
 
Sick schrieb:
komisch meins hat NICHTS, und ICH finde das das Gnex von der senibilität nicht mal in die nähe des N4 kommt!
Du hast aber auch kein weiteres NExus 4 zum vergleich. Also wegen dem leichten Gelbstich.
Bevor ich es neben mein altes gelegt habe, habe ich es auch nicht bemerkt
 
Ich habe heute auch mein N4 (und N10) erhalten. Ohne vorher in diesen Thread geschaut zu haben, ist mir sofort die "niedrige Sensibilität" des Displays aufgefallen. Wenn ich das Display mit dem Finger berühre wird nicht jede Eingabe erkannt. Ich komme vom S3 und dort wurde jede kleinste Berühung erkannt und umgesetzt. Ebenso waren die ersten "Tests" beim N10 erfolgreich, auch dort keinerlei Probleme.
 
Hmm...irgendwie tendiere ich immer mehr dahin, meine Vorbestellung bei MM zu canceln und
doch auf das S4 zu warten...
 
Conbey schrieb:
Hmm...irgendwie tendiere ich immer mehr dahin, meine Vorbestellung bei MM zu canceln und
doch auf das S4 zu warten...

Wie gesagt just give a try...
Bei mm kannste ja testen und wenns dir net gefällt....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Dann hat er unter Umständen einen 395,- Gutschein :)
 
slind schrieb:
Dann hat er unter Umständen einen 395,- Gutschein :)
Ne, so einen fall hatte ich bisher noch nicht..
Und habe schon EINIGES bei MM gekauft. (und abgegeben :) )
 
ich weiß ja nicht was ihr mit eurem Gerät vor habt, aber was bringt es euch wenn es bereits reagiert wenn ihr nichtmal den Bildschirm berührt :confused:

Klar, wenn ein Gerät einen Defekt hat ist es was anderes..aber hier jezzt zu jammern wegen der Sensibilität :banghead:

Ich hatte ein S3, HOX, GNexus, Iphone 4s, Sony Xperia S und ein Nexus S im Vergleich und da sind entweder keine Unterschiede oder das N4 ist besser im Ansprechverhalten..

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Also mit meinem Austauschgerät bin ich mit der sensibilität recht zufrieden!

Nur wenn du zwischen einem iP4s und N4 keinen unterschied in der sensibilät merkst, hast du ein anderes bedienverhalten. Denn es gibt einen Unterschied!

Aber wie gesagt momentan sehr zurfriedenstellen!
 
ich selbst komm vom s2, und da war das Display seeeeehr sensibel, im Vergleich zum N4. hab wirklich an einigen Stellen mehrmals berühren müssen damit er die Eingabe erkannt hat. was mir so auf Anhieb einfällt ist der Buchstabe "a" beim Eintippen, der ab und zu nicht erkannt wird, also im unteren linken Bereich.
kann das jemand bestätigen?
 
Mein Vor-Ersatzgerät hatte sowas unten rechts..
Jetzt alles gleichmäßig "gut"
 
eXtreme1808 schrieb:
Ne, so einen fall hatte ich bisher noch nicht..
Und habe schon EINIGES bei MM gekauft. (und abgegeben :) )

Mir persönlich ging's so bei der Rückgabe eines Galaxy Nexus. Umtausch nur gegen Gutschein, keine Chance auf Bargeld.
Jetzt warte ich mit meinem Gutschein auf den 15. ;)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
easyy87 schrieb:
was mir so auf Anhieb einfällt ist der Buchstabe "a" beim Eintippen, der ab und zu nicht erkannt wird, also im unteren linken Bereich.
kann das jemand bestätigen?

bei mir kann man einen großen Bereich gar nicht bedienen. er reagiert komplett nicht auf eingaben. video ist hier auch einige seiten weiter vorher verlinkt. ein kleiner anderer bereich reagiert wie bei dir nur nach stärkerem druck. hatte ich bisher bei keinem smartphone (und das sind erschreckend viele) :D
 
schicks ein
 
Der arme wartet ja schon auf ersatz

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Würde es diesen Thread nicht geben hätte ich das ganze gar nicht bemerkt. Danke dafür...

Bei mir ist es sowas von minimal, stört mich im Alltag nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Patrick19
Antworten
7
Aufrufe
2.487
Handymeister
Handymeister
Ben_cool
  • Umfrage
  • Ben_cool
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
17.823
Patman75
P
S
Antworten
6
Aufrufe
1.603
simmac
S
Zurück
Oben Unten