Android 5.01 Nexus Wlan permanent an!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stamm-User
109
Hallo
hab seit Lollipop das Problem das in der Akku Anzeige mein Wlan immer ON angezeigt wird obwohl ich es deaktiviert hab und auch die Suche nach Wlan Netzen nicht eingestellt habe. Kennt wer das Problem oder hat es auch, der Akku hält somit nicht mehr so lange wie früher.

MFG

David

Das mit der Anzeige ist bei mir auch so, hat mich auch schon gewundert und kann es mir nicht erklären.
Aber de Akku hält bei mir länger als bei KK, deine Erkenntnis kann ich zumindest dort nicht teilen

Hallo,

geht mal in die WLAN Einstellungen, dort ins Menü unter 'Erweitert'. Ich vermute mal, es liegt an der dauerhaften Erkennungsfunktion.

Viele Grüße
Handymeister

Handymeister schrieb:
Hallo,

geht mal in die WLAN Einstellungen, dort ins Menü unter 'Erweitert'. Ich vermute mal, es liegt an der dauerhaften Erkennungsfunktion.

Viele Grüße
Handymeister
Dies ist bei mit deaktiviert.

Und ich dachte schon ich wäre der einzige!
Habe exakt das selbe Problem!
Erkennungsfunktion ist selbstverständlich deaktiviert!
Also so ein paar Spackungen hat Lollipop schon irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das WLAN auch immer aktiv wenn es in den Einstellungen deaktiviert ist! Komisch ist, das sich das WLAN aber abschaltet wenn es eingeschaltet ist mit der Option nur wenn zum laden angeschlossen!?!?

Kunstvoll schrieb:
Das mit der Anzeige ist bei mir auch so, hat mich auch schon gewundert und kann es mir nicht erklären.
Aber de Akku hält bei mir länger als bei KK, deine Erkenntnis kann ich zumindest dort nicht teilen

Seit Gestern ist es nicht mehr so :confused2: ob wohl ich nichts geändert habe. Allerdings jetzt ein neues Phänomen, dass ich jetzt im Akku Thread beschreibe