P
psycho-sonic
Dauer-User
- 177
Siehst Du, Du verstehst es noch immer nichtAdO089 schrieb:Du hast doch 1 zu 1 KitKat?
Das einzige was du händisch installieren musst ist der Launcher. Ich finde es zwar unglücklich das gerade die Transparente Leiste im Launcher und nicht in KK ist, aber gut. Ein N5 sieht auch wie ein N4 aus, ohne den GELauncher.
Und Hand aufs herz, wer benutzt schon Android ohne Nova, oder Apex? Du hast viel mehr Anpassungsmöglichkeiten etc. Der GEL verschwindet genauso schnell in der Versenkung wie er gekommen ist, wie jeder originale Googlelauncher bisher! Die anderen ziehen mit den Funktionen nach (es git schon gut funktionierende Betas).
Also ich kann nicht nachvollziehen was daran so schlimm ist!
Sorry.
Ich möchte aber bei einem Nexus (schon gar nicht bei einem Nexus welches grade mal 1 Jahr auf dem Markt ist!) nicht händisch etwas verändern müssen damit das OS optisch so aussieht wie auf dem aktuellen Modell.
Hallo? Wir reden hier von vanilla Android!
Nexus muß bzw. sollte Nexus bleiben es sei denn das Gerät ist hardwaretechnisch so veraltet das es einfach nicht anders geht als es außen vor zu lassen.
Diese Meinung teile ich mit dem Gnex im Moment z.B. nicht, da würde locker 4.4 laufen so wie 4.2 und 4.3 auch laufen.
Google hätte zum Realease vom N5 und 4.4 einfach mal klarstellen sollen das es dieses Geräteübergreifende Nexus feeling so nicht mehr geben wird und Besitzer etwas älterer Modelle mit optischen Einschränkungen leben müßen wenn Sie keine Lust haben nachträglich selbst Hand anzulegen um es anzupassen.
Dann würde es diese Diskussion m.M.n. so nicht geben in der Community.
Und zum leidigen Thema Nova, Apex und Co.:
Ich z.B. gehöre zu den Leuten die keinen thrid party Launcher nutzen möchten!