Seppel50
Neues Mitglied
- 27
Es gibt doch die neue Google Suche. Sie doch quasi der neue Launcher. Hab ihn mir als Apk installiert und bis jetzt läuft er super ohne ruckeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heiko123 schrieb:Hat es jemand schon per ota bekommen?
Du schreibst es grad selbst und verstehst es dennoch nicht?AdO089 schrieb:Und nochmal.
Ich glaube nicht das es eine KitKat-Sache ist.
Das ist wie es aussieht Launcher-Sache. Installiert man selbst auf dem N5 einen anderen ist die leiste auch wieder schwarz. (soll aber von den Devs der Launcher geändert werden). Den Google Launcher kann man auf dem N4 wie jeden anderen installieren.
Ich glaube nicht das da Böswilligkeit seitens Google dahinter steckt.
Okay, es wäre vielleicht geschickter gewesen das in 4.4 und nicht in den Launcher zu integrieren, aber vielleicht hat man die Tragweite oder die "Wichtigkeit" nicht erkannt???
psycho-sonic schrieb:Du schreibst es grad selbst und verstehst es dennoch nicht?
Dieser dumme (sorry!) Launcher hätte mit reingenommen werden müssen! Ein Nexus 4 Besitzer, nach dem er/sie sein N4 auf 4.4 aktualisiert hat, hätte danach rein optisch ein KitKat 4.4 sehen müssen wie es auch auf dem N5 zu sehen ist!
Wo bleibt der Sinn eines Nexus wenn es nicht genau so passiert?
Sorry aber für mich war beim kauf des Gnex, N4 und jetzt beim N5 ausschlaggebend das ich ziehmlich früh bzw. als einer der ersten neue Android-Versionen bekomme und optisch gesehen keine Einschnitte habe auch wenn ich "nur" das Vorgängermodell besitze.
Wurde mir sowas versprochen? Nein.
Aber jeder der Nexus bevorzugt weiß hoffentlich was ich mit dem ganzen geschreibe hier meine.
Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr.
AdO089 schrieb:Du hast doch 1 zu 1 KitKat?
Das einzige was du händisch installieren musst ist der Launcher. Ich finde es zwar unglücklich das gerade die Transparente Leiste im Launcher und nicht in KK ist, aber gut. Ein N5 sieht auch wie ein N4 aus, ohne den GELauncher.
data2012 schrieb:@goodhut;... Ja und noch etwas... die schreiben ja es soll auf Hello Google die spracheingabe funktinieren*!? Kann mir das noch wer erklären wie ich es einstelle?
Es funktioniert nur wenn die Systemsprache auf englisch eingestellt ist
data2012 schrieb:@goodhut;... Ja und noch etwas... die schreiben ja es soll auf Hello Google die spracheingabe funktinieren*!? Kann mir das noch wer erklären wie ich es einstelle?
Es funktioniert nur wenn die Systemsprache auf englisch eingestellt ist