Android 4.4 Update Diskussion

• 628 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fabian96 schrieb:
Also wurde meine Frage indirekt beantwortet. Es gibt noch keine update.zip, oder?

[4.4 KitKat][KRT16O] Flashable stock ROM + Flashable radio .97 + Stock Kernel - xda-developers

Disclaimer: Do it at your own risk, blablabla, wenn deine Oma Feuer fängt, bin ich nicht Schuld.

AdO089 schrieb:
Das wird sich zeigen. Aktiviertest ARP Offloading hat in der Vergangenheit immer dazu geführt, dass Push Nachrichten korrekt empfangen wurden, auch wenn das Display aus war. Was der dritte Parameter macht, kann ich momentan nicht sagen.

Eigentlich steht es oben im Zusammenhang mit den fehlenden Features so, dass man annimmt, dass es fehlt (in Vergleich zum N5) :p

• Danke
Reaktionen: Neuling1896
Ach stimmt. Mit display aus hat(te) das n4 ja seine Probleme...

Ist die transparente leiste da schon drinnen?

Hier mal die framework-res bearbeitet und original als update-zip, vll. kann wer schaun obs klappt.

! trotzdem zur Sicherheit lieber backup machen ! (aber wenns im bootloop hängen sollte erstmal die zip mit der originalen framework-res probieren)

Anhänge

• Framework_transp.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 114
  • Framework_org_4.4.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Also bootloader öffnen. Dann das original 4.4 von Google Flashen. Dann 4.4 rooten und dann deine ZIP flashen?

bl öffnen, custom recovery booten oder flashen und zip installieren.

Okay. Aber erst in 4.4. Mache ich morgen.

geht aber um den lockscreen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

AdO089 schrieb:
Okay. Aber erst in 4.4. Mache ich morgen.

genau. sorry vorher vergessen

Kann es sein, dass es fürs n4 auch keinen immersive mode gibt? Sehr schade :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry aber nervt en bischen ständig Mails zu bekommen, obwohl hier nur offtopic entsteht. Macht en eigenen thread auf. Danke

• Danke
Reaktionen: Terabyte und Jensi
@Manu95
Doch, den immersive mode gibt es sehr wohl fürs N4!
Zumindest wird in der Youtube app beim Abspielen von Videos im Fullscreen nun das komplette Display verwendet. Früher wurden die drei Symbole ja nur durch drei kleine Punkte ersetzt, der schwarze Rand blieb aber

Nein, das war vorher auch schon.

Messi2012 schrieb:
Sorry aber nervt en bischen ständig Mails zu bekommen, obwohl hier nur offtopic entsteht. Macht en eigenen thread auf. Danke

De-abonnieren hilft ;)

• Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Hallo Leute... Eine Frage wie komme ich aus dem launcher wieder in den anderen launcher?

Unter Einstellungen>Startseite (Geräte)

Schade dass Google uns nicht mal transparente Leisten im Lockscreen gibt, wenn sie schon den neuen Launcher nicht reinpacken. Als wäre unser N4 nicht in der Lage so flüssig zu laufen.

• Danke
Reaktionen: Reaver027, psycho-sonic und lukas22497
Zuletzt bearbeitet:
Das soll erst beim Nexus 5 erpropt werden, laut Google. Je nach dem wie es bei den User ankommt.