pro.aggro
Ikone
- 3.413
Das stimmt auch nicht. Die Recovery muss nicht Stock sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[-andi-];6780030 schrieb:Hallo,
gestern Morgen das Update OTA bekommen und gestern Abend gestaunt - der Akku-Verbrauch war fast eine horizontale Linie (siehe Screenshot).
Bin wohl eher ein untypischer Smartphone-Nutzer: kein Facebook, kein Whatsapp, nur K-9 mit Push, aber der Standby-Verbrauch scheint sich deutlich verbessert zu haben.
Habe das Telefon auf ART umgestellt, läuft gefühlt nochmal einen Tick fixer und flüssiger - ich bin begeistert
pro.aggro schrieb:Das stimmt auch nicht. Die Recovery muss nicht Stock sein.
Den Trick kenne ich, aber ich habe mehrfach - auch hier im Forum - gelesen, dass man es besser nicht so machen soll:grissli1 schrieb:Nochmal EDIT: Dann ist etwas schief gelaufen. Gehe in die Apps, stoppe Google framework und lösche die Daten. Dann bekommst du es wieder.
Ja, wäre es, da ich mir aber nicht sicher bin, ob unter 4.3 erstellte Titanium-Backups unter 4.4 wieder herstellbar sind, wollte ich lieber eine "ordentliche" Aktualisierung auf 4.4. Ich hänge halt an meinen alten SMS etc.coolfranz schrieb:Wär einfacher gewesen du hättest es gleich geflasht...
Versuch einfach mal das passende OTA Package zu installieren. Eine Übersicht aller Pakete gibts hier: [REF] Nexus 4 Stock OTA URLs - xda-developers
Bei mir leider nicht, habe gestern 2x mein altes 4.3-Stock-Backup eingespielt, die 4.4-Aktualisierung wurde anschließend zwar angezeigt, aber nach dem dafür notwendigen Neustart, bei dem ja automatisch in's TWRP gestartet wird, war davon leider nichts mehr zu sehen. Naja, werde es wohl bei Gelegenheit immer mal wieder versuchen.grissli1 schrieb:Hi,
nein mit cwm nicht, aber wie schon 100 mal beschrieben mit twrp schon.
Viele Grüße
Chris
Meine die OTA-Updates.fahrer17 schrieb:Was genau meinst du mit "es gemacht": Das automatische OTA-Update oder manuelles Flashen einer zip?
Fight4Music schrieb:Auf der Tastatur unten rechts
Ok, danke. Ich hänge derzeit noch auf 2.6.3.0, die Aktualisierung per GooManager mag derzeit nicht so recht...grissli1 schrieb:Meine die OTA-Updates.
Viele Grüße
Chris
Neuling1896 schrieb:Nutze SwiftKey, hätte ich vielleicht erwähnen sollen
ChrilleWhite schrieb:Naja, mit CWM-Recovery klappt OTA jedenfalls mal nicht.
coolfranz schrieb:aber das sollte man von jemanden, der ein derartig gemoddetes Gerät betreibt erwarten können.
Ja. (Lightflow)yoyo123 schrieb:leutet bei euch die LED wenn ihr Anrufe verpasst habt?