E
EddieDeanMWT
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Wie kann man die nervige Update Meldung eigentlich ausblenden? Würde gern noch warten bis mehr Infos zur Akkulaufzeit bekannt sind. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EddieDeanMWT schrieb:Wie kann man die nervige Update Meldung eigentlich ausblenden? Würde gern noch warten bis mehr Infos zur Akkulaufzeit bekannt sind. Danke
magic.dave schrieb:Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich von einer 4.3 PA Version komme und nicht von einer 4.4. Bleibst du dann bei deiner Antwort? ^^
Larsimo schrieb:Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem WLAN Bug aus?
Wie ich das sehe kommen bei mir WhatsApp Nachrichten mit aktivierter WLAN Optimierung jetzt wieder sofort an.
Könnt ihr das bestätigen?
Gruß Larsimo
Hä? Du scheinst das ja dann essentiell genau so wie Larsimo zu haben. Oder verstehe ich etwas falsch heir?Neuling1896 schrieb:Bei mir nicht so.
Stock 4.4, WLAN Optimierung eingeschaltet.
Was heißt diese Zeile?Nur über WLAN bis 21:48
Bis zu diesem Zeitpunkt wird das Update nur über WLAN geladen, nicht über das Handynetz.johnniesmith schrieb:Was heißt diese Zeile?
johnniesmith schrieb:[/COLOR]Mal eine Frage meinerseits: bei mir steht dass er auf den DL wartet. Dann die Größe des Updates und dann: Nur über WLAN bis 21:48
Was heißt diese Zeile?
Ok, nun ist es aber so, der DL fängt doch immer automatisch an, nicht? Ich meine... ich sehe da den Grund für den "Zwang" nicht. Sicherlich weiß ich aber nicht genug von Update-Konfiguration der Android-Server bei Google... vermute ich. Wieso "erzwingen" die also so den mobilen Download dann?daddle schrieb:Das bedeutet, dass das Update, weil es so gross ist, nur über w-lan download angeboten wird. Die Uhrzeit ist m.E. die deadline fürs ota-downloaden übers Handy zur automatischen Installation. Danach musst du es über den Browser von der Google-Website runterladen, die Zip-Datei steht dann im Download-Ordner, aber die automatische Update-Funktion geht dann nicht mehr.
Das heisst man muss sie dann über adb-sideload oder aus dem recovery heraus installieren. daddle
Stoik schrieb:Was gibt es den am GEL noch anzupassen dieser läuft doch auf dem N4 .. Das die Icons größer geworden sind ist normal. Auf dem Nexus 5 empfinde ich die auch recht groß.
clembaer schrieb:...wer Alternativlauncher nutzt,kann Reihen und Spaltenzahl ändern,
die Widgets manuell anpassen,dies geht bei dem Stocklauncher
eben nicht.
Gruss cmb
AdO089 schrieb:Oho.... Gleicht kommt Psycho-Sonic!
Aber es stimmt. Ladet euc hden Nova oder Apex. Dort habt ihr alles schöne vom GEL (transparente leisten etc.) UND könnt noch gut individualisieren.
Mark_Harmon schrieb:Aber wenn man im Drawer vom Nova launcher etwas Transparent einstellt (10% z.B) ist die Status bzw. Navigationsleiste direkt komplett Transparent (also 100%) und das schaut ziemlich komisch aus ^^